PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-RegelnForen-FAQsImpressum und DatenschutzAmazon-Partnershopunser Partner-BlogSearchKalenderMitgliederlisteunsere Downloadübersichtzu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » PC-Experience : » Wer bin ich ...? » Aloa » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Aloa
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Fummel
neu im Forum

Registration Date: 09.11.2002
Herkunft: Mönchengladbach

Aloa Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hi @ll

Ich bin Fummel und wie mein Name schon sagt fummel ich immer an allem rum :D Augenzwinkern .
Aus diesem Grund werde ich wohl öfters Hauptsächlich hier im Forum lesen.
Ich wünsche allen eine guten Wochenanfang.

17.11.2002 23:52 Fummel is offline Send an Email to Fummel Search for Posts by Fummel Add Fummel to your Buddy List
Wallace $posts[username] is a male
Redakteur/Co-Administrator

Registration Date: 21.08.2002
Herkunft: Montreal

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo Fummel,
herzlich Willkommen bei PC-Experience.de ! :)
Viel Spaß bei uns,ach und übrigens : posten ist bei uns nicht verboten Augenzwinkern

enjoy

Wallace

p.s. warum kommt mir dein Name nur so bekannt vor Augenzwinkern

Unsere Suchfunktion, unsere Artikel und Tests, unsere Forenregeln , Kein Support über E-Mail oder PN ! .

18.11.2002 00:04 Wallace is offline Homepage of Wallace Search for Posts by Wallace Add Wallace to your Buddy List
Fummler
unregistered
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Schliesse mich hiermit den Worten von Wallace an. Augenzwinkern

Auf ein gemeinsames FUMMELN :D have Fun

Fummler
18.11.2002 07:32
Snake_kah
Hausverbot

Registration Date: 13.11.2002

Auch von mir ein Herzliches willkommen!!!

Have Phun!!!
18.11.2002 08:17 Snake_kah is offline Search for Posts by Snake_kah Add Snake_kah to your Buddy List
Mikesch $posts[username] is a male
Technik-Freak

Registration Date: 25.09.2002
Herkunft: Lüneburg

Hallo schöne Frau,
viel Spaß hier im Board Augenzwinkern ich habe ihn !!!!!!

Mikesch

Mikesch

18.11.2002 13:51 Mikesch is offline Search for Posts by Mikesch Add Mikesch to your Buddy List
Goldfield
unregistered

Aloa hey Fummel !

es wurde schon alles gesagt ich schließe mich dem an.
Wie sagt der Berliner so schön :"Hau rinn" :))
18.11.2002 15:34
tomy
unregistered

Hallo Fummel

Viel Spaß hier bei uns :D

greets,tomy
18.11.2002 15:55
Fummler
unregistered

Kaum mal wieder ne Frau im Board schon sind sie wie die Geier die Kerle Augenzwinkern :D :D
18.11.2002 15:57
Destroyers $posts[username] is a male
Foren-As

Registration Date: 27.09.2002
Herkunft: Rendsburg

Du doch auch :skull1

Destroyer

18.11.2002 16:03 Destroyers is online Search for Posts by Destroyers Add Destroyers to your Buddy List
Bullzeye-Xor $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 06.08.2002

großes Grinsen Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
Original von Fummler
Kaum mal wieder ne Frau im Board schon sind sie wie die Geier die Kerle Augenzwinkern :D :D

Dann darf ich natürlich nicht fehlen :D :)) Augenzwinkern

Wir können von mir aus auch schonmal wetten abschliesen, wann ich "unser Pärchen" Fummel und Fummler das erste mal verwechsle Freude

Viel Spaß hier!
18.11.2002 17:14 Bullzeye-Xor is offline Send an Email to Bullzeye-Xor Homepage of Bullzeye-Xor Search for Posts by Bullzeye-Xor Add Bullzeye-Xor to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
PC-Experience » PC-Experience : » Wer bin ich ...? » Aloa