PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Virenscanner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Virenscanner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
timo1968
neu im Forum

Virenscanner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich hatte den Northon Antivirus auf meinem PC. Da er aber mein System total gebremst hat, habe ich ihn deinstalliert. welchen Virenscanner würdet Ihr empfehlen? Gibt es auch gute kostenlose ?

Muss man eine Firewall haben ? Wenn ja, welche?

Vielen Dank

Timo
03.03.2004 22:09 timo1968 ist offline E-Mail an timo1968 senden Beiträge von timo1968 suchen Nehmen Sie timo1968 in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo timo1968

studier mal unseren Sicherheitsworkshop , dort bekommst du jede Menge Tipps.
Darüber hinaus gibt es von Birfefender nicht nur den dort erwähnten Onlinescanner, sondern jetzt auch eine kostenlose Edition für den Desktop:

zum Download bei Bitdefender

Athena

03.03.2004 23:31 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Virenscanner

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de