PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » Neuer Computerkauf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Neuer Computerkauf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Altmeisch Altmeisch ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 10.02.2004
Beiträge: 33
Herkunft: Luxemburg

Neuer Computerkauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo hier ist Altmeisch

Ich hätte da eine Frage an Sie alle,

Ich habe vor mir einen neuen Computer zu kaufen und da bin ich im Internet auf Dell gestossen. Nun wollte ich nachfragen ob einer von Ihnen schon Erfahrungen mit Dell Computer respektiv mit ihrem Service
hatte. Bei uns hier in Luxemburg ist es relativ schwer anständiges Material respektiv Hardware im Handel zu kaufen. Wahrscheinlich ist Dell teurer als andere Anbieter aber viel Wahl haben wir hier nicht. Ich wäre froh über Anregungen Ihrerseits und hoffe mein Thema im richtigen Forum gestartet zu haben.

ps. Obschon ich viele deutsche Anbieter im Internet gefunden habe gibt es nicht allzuviele die auch nach Luxemburg ausliefern.

Freue mich auf Ihre Antworten. Freude
02.03.2004 14:51 Altmeisch ist offline E-Mail an Altmeisch senden Beiträge von Altmeisch suchen Nehmen Sie Altmeisch in Ihre Freundesliste auf
hyundai_racer
neu im Forum


Dabei seit: 14.01.2004
Beiträge: 13
Herkunft: Moers

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich kann Dell nur empfehlen, die Computer sind erste Sahne. Wir haben 2 Stück, einer ist nun 3 jahre alt und bis jetzt war noch gar nix dran, deswegen kann ich zum Service auch nicht viel sagen.

Ich hoffe das hilft dir ein bißchen weiter.

MfG hyundai_racer

__________________
Wer schläft sündigt nicht, wer vorher sündigt schläft besser...
02.03.2004 15:16 hyundai_racer ist offline E-Mail an hyundai_racer senden Beiträge von hyundai_racer suchen Nehmen Sie hyundai_racer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hyundai_racer in Ihre Kontaktliste ein
Altmeisch Altmeisch ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 10.02.2004
Beiträge: 33
Herkunft: Luxemburg

Themenstarter Thema begonnen von Altmeisch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Altmeisch

Ich danke dir für deine schnelle Antwort Hyundai Racer

MFG Altmeisch
02.03.2004 15:23 Altmeisch ist offline E-Mail an Altmeisch senden Beiträge von Altmeisch suchen Nehmen Sie Altmeisch in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member


Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 1.550
Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Altmeisch,

ich kann dir auch unsere Sponsoren zur Recherche und Einkauf wärmstens empfehlen. Ich habe mir davon schon umfangreiche Hardware nach Österreich liefern lassen, überhaupt kein Problem mit günstigen Versandkonditionen.
Du erhältst per Mail sicher eine rasche Lieferauskunft für Luxemburg :))

cu, Trinity
02.03.2004 18:12 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
Altmeisch Altmeisch ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 10.02.2004
Beiträge: 33
Herkunft: Luxemburg

Themenstarter Thema begonnen von Altmeisch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Trinity


Ich werde mir die Links mal genau anschauen.
02.03.2004 18:42 Altmeisch ist offline E-Mail an Altmeisch senden Beiträge von Altmeisch suchen Nehmen Sie Altmeisch in Ihre Freundesliste auf
Altmeisch Altmeisch ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 10.02.2004
Beiträge: 33
Herkunft: Luxemburg

Themenstarter Thema begonnen von Altmeisch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Trinity


Ich habe den Eindruck dass diese Links sich eher auf Einzelteile denn auf fertige Computer beziehen.

MFG Altmeisch
02.03.2004 18:52 Altmeisch ist offline E-Mail an Altmeisch senden Beiträge von Altmeisch suchen Nehmen Sie Altmeisch in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member


Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 1.550
Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komplettsysteme oder eine individuelle Zusammenstellung der Komponenten findest du in der Sponsorenliste bei MIPS-Computer und Computerhandel Hase Augenzwinkern

Gruß Trinity
02.03.2004 18:59 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » Neuer Computerkauf


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de