PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Linux und andere Betriebsysteme: » Probleme bei Linux installation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Probleme bei Linux installation
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blaugustav01
kommt gerne wieder


Dabei seit: 12.02.2004
Beiträge: 71

Probleme bei Linux installation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal

Ich habe mir Red Hat Linux gedownloadet und auf Cd gebrannt.
Ich habe es auch schon geschafft von der Cd zu Booten und die Tests besagen das die cds einwandfrei laufen. Nur leider habe ich ein Problem mit meinem Bildschirm.Denn wenn ich jetzt die Installation starte sehe ich nur ein paar Sätze über grafiktreiber ...... , unteranderem auch das er meinem Bildschirm nicht erkennt und schwups ist mein Bildschirm aus.Liegt es vielleicht daran des ich den treiber für die Grafikkarte nicht installiert habe ? Muss ich für meine ganze Hardware die Linux Treiber herrausuchen und installieren?

Ich bedanke mich schon mal im Vorraus

Euer Blaugustav
28.02.2004 12:05 blaugustav01 ist offline Beiträge von blaugustav01 suchen Nehmen Sie blaugustav01 in Ihre Freundesliste auf
Roy Roy ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 15.07.2003
Beiträge: 520

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier gibt es jede Menge Dokus, die du studieren solltest bevor du weitermachst, denn ohne wirst du noch mehr Probleme bekommen

__________________
Gruß vom Roy

Keyboard not found. Press any key to continue.

28.02.2004 14:27 Roy ist offline Beiträge von Roy suchen Nehmen Sie Roy in Ihre Freundesliste auf
RawFoX RawFoX ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 15.07.2003
Beiträge: 60
Herkunft: gERMANIa

RE: Probleme bei Linux installation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

starte die Installation einfach mit der Eingabe "linux text", denn dann gibt es eine text-orientierte Installation ohne die ganze GFX-Geschichte für die Installation eigentlich zu verwenden.

Hast du denn so einen exotischen Monitor ?!


...viel Glück...
02.03.2004 16:12 RawFoX ist offline E-Mail an RawFoX senden Beiträge von RawFoX suchen Nehmen Sie RawFoX in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Linux und andere Betriebsysteme: » Probleme bei Linux installation


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de