PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Office 95 unter Windows XP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Office 95 unter Windows XP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alias
neu im Forum


Dabei seit: 31.10.2003
Beiträge: 5

Office 95 unter Windows XP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

zu "Office 97 unter Windows XP" ist ja ein paar Beiträge einiges oder auch alles gesagt.

Ich selbst habe eine Lizens für Office 95 welches ich derzeit noch unter Win98SE benutze.

Kann ich Office 95 unter XP auch weiterhin nutzen oder sind hier Probleme zu erwarten?
Wenn ja, welche und was wäre zu beachten?
Bzw. gilt für Office95 unter XP genau das selbe wie für Office 97?
Also alle Komponenten einzeln installieren?

Oder wäre generell dann einfach OpenOffice zu bevorzugen?

Ein Upgrade auf Office XP ist will und werde ich nicht machen.

Gruß
Alias
26.02.2004 12:40 Alias ist offline E-Mail an Alias senden Beiträge von Alias suchen Nehmen Sie Alias in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Alias,

das für Office97 gesagte trifft auch auf Office95 zu.

Aus Kompatibilitäts-Gründen würde ich Open-Office - Produkte nicht gleichzeitig mit MS-Office auf demselben Rechner verwenden. Hier gilt: Entweder - oder!

Gruß,

Steini
26.02.2004 13:31 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
Alias
neu im Forum


Dabei seit: 31.10.2003
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von Alias
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Steini,

Danke für die Info.

Ich werde mal OpenOffice auf meiner MüllTestShareware Installation ausprobieren.

Tschau
Alias
29.02.2004 23:13 Alias ist offline E-Mail an Alias senden Beiträge von Alias suchen Nehmen Sie Alias in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Office 95 unter Windows XP


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de