PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » USB Controller ASUS P4C 800-E Deluxe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen USB Controller ASUS P4C 800-E Deluxe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stardusT
neu im Forum


Dabei seit: 11.01.2004
Beiträge: 24

USB Controller ASUS P4C 800-E Deluxe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich hatte vor kurzem das Problem das mein Corsair Ram auf meinem Board nich laufen wollte. Deswegen hatte ich entschieden ein Bios Update durchzuführen.
Dies hab ich dann auch gemacht und zwar per ASUS Live Update.
Das gute ist das mein Ram jetzt erkannt wird, aber dafür piept der USB Controller nicht mehr. Vorher gab er 3 Signale ab bei jedem Bootvorgang, also für jedes angeschlossene Gerät einen. Aber wenn ich jetzt den Rechner hochfahre kommt da garkein piep mehr obwohl der Controller im Bios auf Enable steht. Aber alle angeschlossenen Geräte laufen und ich hab auch sonst keine Probleme feststellen können.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruß stardusT
11.02.2004 17:11 stardusT ist offline E-Mail an stardusT senden Beiträge von stardusT suchen Nehmen Sie stardusT in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stardusT in Ihre Kontaktliste ein
Kaplan Kaplan ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 28.10.2003
Beiträge: 1.208
Herkunft: Nähe München

RE: USB Controller ASUS P4C 800-E Deluxe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
laut Benutzerhandbuch bedeuten drei aufeinanderfolgende Pietöne "Hauptspeicher Lese/Schreibtestfehler während des Posts. Da Dir beim Booten keinerlei Systemfehler signalisiert werden, erhältst Du natürlich auch keinen Piepton, zumal Deine USB-Geräte auch einwandfrei laufen.
Sei unbesorgt, Dein System ist offensichtlich okay.
Gruß
Kaplan Freude
11.02.2004 17:36 Kaplan ist offline E-Mail an Kaplan senden Beiträge von Kaplan suchen Nehmen Sie Kaplan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » USB Controller ASUS P4C 800-E Deluxe


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de