PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » PrintMaster » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen PrintMaster
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sabernie sabernie ist männlich
neu im Forum

verrückt PrintMaster Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Programm PrintMaster.
Beim einfügen von Bildern in ein Projekt werden diese nicht sichtbar.
Bei Seitenansicht sind diese zu sehen und lassen sich auch ausdrucken.
Das Programm funktioniert auf einem anderen PC einwandfrei.
Ich habe einen System crash gehabt,habe aber alles wieder zum laufen gebracht bis auf PM.Fehlt eine Datei???

MvG

sabernie
05.02.2004 00:01 sabernie ist offline E-Mail an sabernie senden Beiträge von sabernie suchen Nehmen Sie sabernie in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member

Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
es wäre sehr hilfreich wenn du uns mal dein Betriebsystem verraten würdest und welche Art von Crash du gehabt hast.

05.02.2004 00:21 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von sabernie
PrintMaster Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

iJa ich habs vergessen.
Ich habe ein PIV,1,8G,256Ram,Win XP,Geforce3 Ti200.

Bei einer Wiederherstellung ist der PC ausgegangen,danach hat eine Dll Datei gefehlt.Leider weis ich die genaue Bezeichnung nicht.
Ich hab dann mit der XP-CD eine Reparatur durchgeführt.
Seit dem geht diese Funktion im PrintMaster nicht.

Bis dann

sabernie
05.02.2004 17:38 sabernie ist offline E-Mail an sabernie senden Beiträge von sabernie suchen Nehmen Sie sabernie in Ihre Freundesliste auf
Premium Member

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok
dann solltest du mal versuchen den Printmaster neu zu installieren

05.02.2004 18:01 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
neu im Forum

PrintMaster Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nochmal ich,

ich hab natürlich das Programm x-mal de-und installiert.
Ich vermute das der Fehler nicht im PM ist sondern im XP.
Gibt es eine möglichkeit XP "drüber" zu instalieren,damit fehlende Datein inst. werden.
Support von PM weis leider auch keinen Rat.

Ob`s dafür eine Lösung gibt?

MfG

sabernie
05.02.2004 18:23 sabernie ist offline E-Mail an sabernie senden Beiträge von sabernie suchen Nehmen Sie sabernie in Ihre Freundesliste auf
Premium Member

ohne den Namen der .dll wirds schwierig,

wie hast du denn repariert? also so wie hier beschrieben wäre es richtig gewesen.

05.02.2004 18:36 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
neu im Forum

Hi Peschel,

buh....... Ihr seid echt schnell autofahren .

Ja genau so habe ich es repariert.

Und nun sind wir am Ende?

Grüße
05.02.2004 20:26 sabernie ist offline E-Mail an sabernie senden Beiträge von sabernie suchen Nehmen Sie sabernie in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member

Herkunft: Austria

Hallo sabernie,

hast du unmittelbar nach der Reparatur auch folgende Schritte durchgeführt?

1. Das Servicepack muß neu installiert werden.
2. DirectX muß neu installiert werden.
3. gewünschte Patches für Windows XP ebenfalls.
4. Der Monitortreiber muß geprüft werden, gegebenfalls neu installieren.
5. Sicherheitshalber sollten die Chipsatztreiber neu installiert werden.

Gruß, Trinity
05.02.2004 22:19 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
neu im Forum

Hi Trinity,

ich habe bis auf den Monitortreber alles gemacht.Wo finde ich dieses Ding? Zunge raus
Ich habe einen 17 Zoll Monitor von Medion.

Noch eine Idee? juhu

Schönes Wochenende.

sabernie
06.02.2004 17:01 sabernie ist offline E-Mail an sabernie senden Beiträge von sabernie suchen Nehmen Sie sabernie in Ihre Freundesliste auf
Gold Member

Hallo,

wenn im Gerätemanager dein Monitor unter "Plug & Play" Monitor eingetragen ist, und sich die maximale Bildwiederholfrequenz einstellen läßt, dann ist diese Sache ansich in Ordnung. Wenn nicht, Medion-Treiber Updates findest du hier .

cu Trinity
07.02.2004 00:22 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
neu im Forum

Hallo,

vielen Dank Euch für die Hilfe,aber ich glaub wir beenden diesen Beitrag.
Da alles funzt außer PM lege ich das Programm zu Seite.Sollte ich die Festplatte platt machen,werde ich es wieder installieren und ich denke das das Programm funktioniert.(wie auf einem anderen Rechner)

Tschaui juhu
07.02.2004 11:03 sabernie ist offline E-Mail an sabernie senden Beiträge von sabernie suchen Nehmen Sie sabernie in Ihre Freundesliste auf
Gold Member

Ok, dann danken wir auch Peschel für die Hilfestellung und schließen hier ab.

#closed#

Trinity
07.02.2004 13:27 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » PrintMaster

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de