PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Mit zwei PCs und ein DSL Modem ins Internet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Mit zwei PCs und ein DSL Modem ins Internet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vampire vampire ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 13.08.2003
Beiträge: 5
Herkunft: libyen

traurig Mit zwei PCs und ein DSL Modem ins Internet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal :

Meine Frage ist, kann ich mit zwei PCs über einen DSL Anschluss, mit drei Netzwerkkarten und einem Crossover-Kabel ins Internet??? Und zwar ohne Router ?!

Ich habe die zwei Computer mit dem Crossover-Kabel verbindet und über die dritte Netzwerkkarte mit einem Computer Online geht,aber der Client konnte keine inetrnetverbindung herstellen.
Wie sollte das klapen....?????
04.02.2004 01:19 vampire ist offline E-Mail an vampire senden Beiträge von vampire suchen Nehmen Sie vampire in Ihre Freundesliste auf
Roy Roy ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 15.07.2003
Beiträge: 520

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wichtigste hast du vergessen, welche Betriebssysteme werden/sind installiert ?
Falls du XP verwendest gibt es hier Anleitungen en masse.

__________________
Gruß vom Roy

Keyboard not found. Press any key to continue.

04.02.2004 01:30 Roy ist offline Beiträge von Roy suchen Nehmen Sie Roy in Ihre Freundesliste auf
Big Dady Big Dady ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 15.01.2004
Beiträge: 97

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte ein ähnliches Problem.

lag daran, dass ich bei der internet-verbindung die falsche netzwerkkarte ansprach :looking
04.02.2004 15:24 Big Dady ist offline Beiträge von Big Dady suchen Nehmen Sie Big Dady in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Mit zwei PCs und ein DSL Modem ins Internet


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de