PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Unbekannte Töne auf meinem PC! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Unbekannte Töne auf meinem PC!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vince clark
neu im Forum

Unbekannte Töne auf meinem PC! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erhalte zwei verschiedene Töne (einmal Melodie und einmal "Tier-Gebrüll") auf meinem PC, egal welches Programm ich ausführe. Ich denke dass es ein Joke-Programm oder ähnliches ist, kann aber nichts finden.

Weis jemand was das sein könnte????
23.01.2004 15:01 vince clark ist offline E-Mail an vince clark senden Beiträge von vince clark suchen Nehmen Sie vince clark in Ihre Freundesliste auf
Coppercore Coppercore ist männlich
Mitglied

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du irgendeine art virenschutz oder firewall?

My Precious:
Asus M3A, AMD X2 EE 6000+, Scythe Samurai, 2GB MDT 800Mhz, HD 3850 256MB, LG GH20NS DVD, LG 8520B CD, Maxtor 250GB,Thermaltake Matrix powered by Bequiet 500W OS: WIN XP

23.01.2004 15:33 Coppercore ist offline E-Mail an Coppercore senden Beiträge von Coppercore suchen Nehmen Sie Coppercore in Ihre Freundesliste auf
vince clark
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von vince clark
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, AntiVirus. Der findet aber nichts.
23.01.2004 16:43 vince clark ist offline E-Mail an vince clark senden Beiträge von vince clark suchen Nehmen Sie vince clark in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member

Herkunft: Badenser

welches Betriebssystem verwendest du denn?

check über den Taskmanager mal deine aktiven Prozesse nach diesem Artikel

23.01.2004 17:35 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
Collector
kommt gerne wieder

Naive Frage: Hast du mal unter Systemsteurung/Sounds und Audiogeräte/Sounds nachgeschaut ob da bei Programm öffnen der betreffende Sound eingetragen ist?
23.01.2004 18:13 Collector ist offline Beiträge von Collector suchen Nehmen Sie Collector in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Unbekannte Töne auf meinem PC!

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de