PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Norton Internet Securety 2004 Pro.? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Norton Internet Securety 2004 Pro.?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rosi351
unregistriert
Norton Internet Securety 2004 Pro.? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Prog. stellt auf jeder partion eine Datei Recycler her wo er kannz viel zeug reinschmeist gibt es ein Toll was die ganze datei oder numindestens den Inhalt kompplet löscht ???

Gibt es toll wo mann den Internet Securety kommplett entfernnen kann ???? ROsi
13.01.2004 08:43
Collector
kommt gerne wieder

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rechtsklick auf Papierkorb, da ist dann ein Menüeintrag "Datein aus Norton Unerase entfernen" oder so ähnlich.
Unter Eigenschaften kannst du Unerase deaktivieren.

NIS kompletten enfernen? Systemsteurung/Software.....
13.01.2004 11:39 Collector ist offline Beiträge von Collector suchen Nehmen Sie Collector in Ihre Freundesliste auf
batigool
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

es gibt noch nichts spezielles, aber du kannst ja selber noch mal suchen. Symantec kann weder programmieren, noch deinstallieren, die können einfach nichts! Schade jetzt um die Powerquest- Produkte.

Es gibt aber jede Menge Clean- Tool's, aber wenn man nicht darüber Bescheid weiß, sollte es unterlassen werden und wenn doch vorher Sicherheitshalber ein Image anlegen.

Guck mal :

http://service1.symantec.com/SUPPORT/INT...5d?OpenDocument

... ist aber leider für die alte Version. Ich guck noch mal woanders.

/Edit: Ich hab' noch ein CleanTool gefunden, aber eine Garantie ob's klappt, kann ich nicht übernehmen. Bei Interesse PN.

MfG!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von batigool: 13.01.2004 12:33.

13.01.2004 11:58
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur

Herkunft: Lübeck

Hallo rosi351

mit unserer Suche stehst du auf Kriegsfuß oder?

ansonsten hättest du nämlich diesen Artikel gefunden.

also bitte künftig selbst aktiv werden

Cerberus
13.01.2004 16:26 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
rosi351
unregistriert

Ne Ne mit der Such stehe ich nicht auf kriegsfuss !!! Aber manchmal finde ich dort nichts oder ich strenge mich nicht genug an !!!! ROsi
#Ich Danke euch für die hilfe !!!!
Rosi
13.01.2004 21:33
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Norton Internet Securety 2004 Pro.?

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2026 PC-Experience.de