PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Problem mit Zwischenablage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Problem mit Zwischenablage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SiR KnuT SiR KnuT ist männlich
neu im Forum

Herkunft: Brühl

Fragezeichen Problem mit Zwischenablage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ein kleines Problem mit meiner Zwischenablage: Wenn ich ein Text aus meinem Browser in Word reinkopieren will und dann in MsWord Strg+V drücke, dann erscheint einfach garnichts. Außerdem kann ich keine Dateien mehr per Drag&Drop kopieren. Kann mir da jemand helfen? Dank im Voraus...
05.01.2004 19:16 SiR KnuT ist offline E-Mail an SiR KnuT senden Beiträge von SiR KnuT suchen Nehmen Sie SiR KnuT in Ihre Freundesliste auf
marcuswm marcuswm ist männlich
kommt gerne wieder

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

richtig helfen kann ich dir nicht, aber:
Ich hatte gestern genau dasselbe problem, nach einem neustart ging es wieder aber vorher klappte es nicht, egal was ich versuchte.
05.01.2004 19:26 marcuswm ist offline E-Mail an marcuswm senden Beiträge von marcuswm suchen Nehmen Sie marcuswm in Ihre Freundesliste auf
Kiesewetter Kiesewetter ist männlich
Premium Member

Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

welches Betriebssystem verwendest du (incl.Updates)

und welche Office Version?

Kiesewetter
05.01.2004 19:49 Kiesewetter ist offline Beiträge von Kiesewetter suchen Nehmen Sie Kiesewetter in Ihre Freundesliste auf
Loosios Loosios ist männlich
Foren-As

Herkunft: Bei Recklinghausen

juhu

wenn ich was in word reinkopieren will, muss ich erst word öffnen, und dann erst die datei markieren und kopieren.
dann geht auch das einfügen.
wenn ich eine datei vor öffnen von word kopiere und dann erst word öffne und strg+v drücke, hab ich nur ein kleines "ordner" symbol.

05.01.2004 20:44 Loosios ist offline E-Mail an Loosios senden Beiträge von Loosios suchen Nehmen Sie Loosios in Ihre Freundesliste auf
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von SiR KnuT

@ marcuswm: Ich habe den Pc seit auftreten des Problems ca 20 mal neugestartet :(

@ Kiesewetter: Ich benutze Windows 2000 Professional und habe ausprobiert Service Pack 4 zu installieren. Hat aber irgendwie nicht geklappt...
05.01.2004 21:46 SiR KnuT ist offline E-Mail an SiR KnuT senden Beiträge von SiR KnuT suchen Nehmen Sie SiR KnuT in Ihre Freundesliste auf
neu im Forum

Ach ja ich habe Office 2000
05.01.2004 21:47 SiR KnuT ist offline E-Mail an SiR KnuT senden Beiträge von SiR KnuT suchen Nehmen Sie SiR KnuT in Ihre Freundesliste auf
Freddie Freddie ist männlich
neu im Forum

hallo,

klingt für mich nach einem Wurm.

Vielleicht mal Ad Aware laufen lassen.

Freddie
05.01.2004 23:08 Freddie ist offline Beiträge von Freddie suchen Nehmen Sie Freddie in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin

Herkunft: Lübeck

@SiR KnuT und marcuswm

wäre nett wenn ihr euch mal auf unterschiedliche Avatare einigen könntet, damit man euch besser unterscheiden kann.

Danke

Athena

05.01.2004 23:39 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member

Herkunft: Austria

Erstmal willkommen auf PC-Experience @ SiR KnuT und Freddie :))

@SiR KnuT
1. Es kann durchaus sein, dass es sich um ein temporäres Problem handelt, seit wann ist dieses aufgetreten?
2. Woran ist deine Service Pack 4 Installation gescheitert, welche Fehlermeldung hast du dabei erhalten?
3. Hast du alle neuen Updates für Office 2000 eingespielt?

Grüße Trinity
05.01.2004 23:40 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
neu im Forum

Also:
1. Das Problem habe ich seit gestern als ich probierte Grokster zu installieren. Dann ist mir aufgefallen, das Grokster ein dämliches Spyware-Prog ist und ich habe es samt allen anderen Programmen, die dummerweise bei dieser Installation dazugekommen sind gelöscht. Das habe ich mit Regcleaner gemacht. Ich glaube, dass das Problem damit irgendwie zusammenhängt.

2. An die Fehlermeldung bei der Service Pack 4 Installation kann ich mich leider nicht mehr so ganz erinnern.

3. Ich habe Office noch nie Upgedatet. Ist das denn nötig?

Mir ist jedenfalls aufgefallen, dass wenn die svchost.exe abstürzt diese ganze Funtionen nicht mehr funtionieren.
05.01.2004 23:58 SiR KnuT ist offline E-Mail an SiR KnuT senden Beiträge von SiR KnuT suchen Nehmen Sie SiR KnuT in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member

Herkunft: Austria

Zu 3.) Ja ein Update ist durchaus von Nutzen.

Zu 1.) Grokster ist ein P2P Filesharing-Programm, da lt. deiner Angabe die Problematik seit Install von diesem Programm resultiert, werden wir hierzu keine weiteren Lösungen mehr anbieten. Siehe diesen Hinweis.

#closed#
06.01.2004 00:22 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Problem mit Zwischenablage

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de