PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Feedback: » Entspricht diese Webseite euren Vorstellungen ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Entspricht diese Webseite euren Vorstellungen ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wubbel Wubbel ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 03.05.2003
Beiträge: 265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Seite so gut wie sie ist.
An die Farben hab ich mich schon zu sehr gewöhnt. :D

Ich würde aber:
-Die Buttons von "E-Mail-Adresse ändern" und "Benutzergruppen" im Profil den anderen Buttons anpassen. Also das die auch den Hintergrund haben. Damit das einheitlich aussieht.
-Einen Strich zwischen "Foren" und Homepage machen, so wie bei "Suchen" | "Foren".

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wubbel: 30.12.2003 17:57.

30.12.2003 17:56 Wubbel ist offline Beiträge von Wubbel suchen Nehmen Sie Wubbel in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von Cerberus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Die Sache mit HTML würde ich jedoch trotzdem ändern


welche Sache mit HTML?


Cerberus
30.12.2003 18:02 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumhouse Baumhouse ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 03.08.2003
Beiträge: 48
Herkunft: Gütersloh

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Baumhouse
Ich habe gerade gemerkt, das man HTML in der Signatur haben kann. Ist das nicht etwas gefährlich? Es sind zwar nur 300 Zeichen, aber so mancher finsterer Geselle könnte damit Böses anrichten, oder? Ihr solltet das meiner Meinung nach besser abschalten.


Diese Sache. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Baumhouse: 30.12.2003 18:03.

30.12.2003 18:03 Baumhouse ist offline Beiträge von Baumhouse suchen Nehmen Sie Baumhouse in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von Cerberus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

theoretisch schon

aber praktisch nicht, unsere Sicherungsmaßnahmen greifen diesbezüglich sehr gut, insofern droht uns aus dieser Richtung keine Gefahr.


Cerberus
30.12.2003 18:13 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumhouse Baumhouse ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 03.08.2003
Beiträge: 48
Herkunft: Gütersloh

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann bin ich ja beruhigt.
30.12.2003 18:17 Baumhouse ist offline Beiträge von Baumhouse suchen Nehmen Sie Baumhouse in Ihre Freundesliste auf
DAN2k DAN2k ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 28.11.2003
Beiträge: 185

Super Page Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICH HAB NIX AN DER PAGE AUSZUSETZEN!
CU
DAN2k
30.12.2003 18:21 DAN2k ist offline Beiträge von DAN2k suchen Nehmen Sie DAN2k in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey DAN2k,

Deine Tastatur scheint defekt zu sein - die SHIFT-Taste klemmt!

Oder die Hochstell -Taste darüber....

Gruß,

Steini
30.12.2003 18:32 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
Hardy Hardy ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 09.06.2003
Beiträge: 1.204

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fass es nicht

da macht sich jemand die Arbeit anderen Unwissenden zu helfen und ihr habt nichts besseres zu tun, als über Farben und Layouts zu diskutieren.

lachhaft, aber man kanns auch sachlich sagen: desktruktiv


machts besser und solange das nicht möglich ist solltest ihr ganz leise und zurückhaltend sein Augenzwinkern

__________________
"Herr Beckenbauer was sagen sie eigentlich zum Doping im Fußball"? "ja gut äh, Doping im Fußball ist völlig schwachsinnig, das Zeug muss in die Spieler" !
31.12.2003 00:31 Hardy ist offline Beiträge von Hardy suchen Nehmen Sie Hardy in Ihre Freundesliste auf
Dad Longshanks Dad Longshanks ist männlich
Mr. Two Thousand


Dabei seit: 27.02.2004
Beiträge: 700
Herkunft: Lüneburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bins großes Grinsen

jawoll sie entspricht meinen Vorstellungen, aber das trifft es eigentlich nicht. Ich bin begeistert von dem Wissen hier und was für uns User auf die Beine gestellt wurde :applaus

einfach nur klasse oki e
25.04.2004 00:18 Dad Longshanks ist offline Beiträge von Dad Longshanks suchen Nehmen Sie Dad Longshanks in Ihre Freundesliste auf
Sunshine Sunshine ist weiblich
Miss Three Thousend


Dabei seit: 04.06.2004
Beiträge: 165

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ob sie meinen Vorstellungen entspricht

ich bin völlig begeistert geschockt

ich frag mich nur, wie ihr das alles schafft, denn das ist eine irre Arbeit und ich weiß das, denn mein Freund war auch lange Webmaster Augenzwinkern
06.07.2004 00:23 Sunshine ist offline Beiträge von Sunshine suchen Nehmen Sie Sunshine in Ihre Freundesliste auf
Knubbel Knubbel ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 25.04.2004
Beiträge: 109

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also vom Inhalt her ist Eure Seite wohl eine der besten die ich kenne.

Macht weiter so.

Das einzige womit ich nicht ganz zufrieden bin ist die Startseite.
Für meinen Geschmack etwas überladen.
06.07.2004 09:10 Knubbel ist offline Beiträge von Knubbel suchen Nehmen Sie Knubbel in Ihre Freundesliste auf
ghostjenba
neu im Forum


Dabei seit: 07.05.2004
Beiträge: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Elegant und edel. anbet Allererste Sahne! anbet

Gruß Ghostjenba juhu
14.07.2004 11:01 ghostjenba ist offline E-Mail an ghostjenba senden Beiträge von ghostjenba suchen Nehmen Sie ghostjenba in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Feedback: » Entspricht diese Webseite euren Vorstellungen ?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de