PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » wichtigsten einstellungen um den pc stabil zu halten... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen wichtigsten einstellungen um den pc stabil zu halten...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eamaster eamaster ist männlich
Power-Member

wichtigsten einstellungen um den pc stabil zu halten... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI@ALL

wollte ma wissen ob ihr mir irgendeine site empfehlen könnt wo ich rausfinde welche einstellungen so faustregeln für ein stabiles system sind.
(sites weil es für euch denk ich ma zu viel wäre das ganze hier aufzulisten).
benutze windows xp pro und mein rechner:
amd 1500+
gf 2 mx 400
80 gb hdd
...

sorry falls ich ins falsche thema gepostet hab, denk ma hier passt es am besten.
04.12.2003 22:56 eamaster ist offline E-Mail an eamaster senden Beiträge von eamaster suchen Nehmen Sie eamaster in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member

Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich beziehe mich in deiner Anfrage auf "...um den PC stabil zu halten...", nun denn eamaster, da hätten wir mal folgendes für dich:

Der große PC-Wartungs-und Pflege-Workshop Teil 1:
Der große PC-Wartungs-und Pflege-Workshop Teil 2:
Sicherheitsworkshop für Windows 2000/XP

und natürlich auch den Performance-Workshop für den Feinschliff deines Systems. Stabiler gehts ja kaum mehr Augenzwinkern

Gruß Trinity
04.12.2003 23:54 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
Sammy Sammy ist männlich
Technik-Freak

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann ich alle auch nur sehr empfehlen

seit dem rennt mein Rechner superstabil oki e
05.12.2003 08:26 Sammy ist offline Beiträge von Sammy suchen Nehmen Sie Sammy in Ihre Freundesliste auf
eamaster eamaster ist männlich
Power-Member

Themenstarter Thema begonnen von eamaster

super danke trinity! :D
und sammy thx, nach sowas hab ich gesucht :D
05.12.2003 17:14 eamaster ist offline E-Mail an eamaster senden Beiträge von eamaster suchen Nehmen Sie eamaster in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member

Herkunft: Austria

Gern geschehen eamaster, dann viel Spaß beim werkeln Augenzwinkern

Danke an Sammy und wir können hier

#closen#
05.12.2003 17:32 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » wichtigsten einstellungen um den pc stabil zu halten...

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de