PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Was ist eigentlich der unterschied zwischen Switch und Hub? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Was ist eigentlich der unterschied zwischen Switch und Hub?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DAN2k DAN2k ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 28.11.2003
Beiträge: 185

Fragezeichen Was ist eigentlich der unterschied zwischen Switch und Hub? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss leider nicht was der unterschied zwischen Switch und Hub ist!
Kann es mir einen flüstern?

gut beraten bin?

THANKS
04.12.2003 16:44 DAN2k ist offline Beiträge von DAN2k suchen Nehmen Sie DAN2k in Ihre Freundesliste auf
Silencer Silencer ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 29.08.2002
Beiträge: 36
Herkunft: München

RE: Was ist eigentlich der unterschied zwischen Switch und Hub??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kurz gesagt: hub ist dumm, switch ist schlau.
hub sendet die daten die du zu einem bestimmten pc senden willst an alle, und der dens betrifft merkt es dann.
ein switch sendet es nur zu dem dens betrifft.
dadurch ist er gerade bei mehreren pcs schneller.

denke auch der preis is ok.

greets
Silencer
04.12.2003 17:04 Silencer ist offline Beiträge von Silencer suchen Nehmen Sie Silencer in Ihre Freundesliste auf
DAN2k DAN2k ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 28.11.2003
Beiträge: 185

Themenstarter Thema begonnen von DAN2k
Danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DANKE
Dann werd ich mir den wahrscheinlich kaufen!
THANKS TO ALL

DAN2k

Ihr könnt jetzt closen!
Bin ich eigentlich auch berechtigt ein Thema zu closen?
Wenn ja (- closed -)

Bye
04.12.2003 17:45 DAN2k ist offline Beiträge von DAN2k suchen Nehmen Sie DAN2k in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member


Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 1.550
Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fine, wir danken Silencer für die Hilfe :))

#Closed#
04.12.2003 20:51 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Was ist eigentlich der unterschied zwischen Switch und Hub?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de