PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » W2kSp4 bootet sehr langsam » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen W2kSp4 bootet sehr langsam
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Toto13 Toto13 ist männlich
neu im Forum

Herkunft: NRW

W2kSp4 bootet sehr langsam Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Profis,

Seid ein paar Tagen braucht Windows 2000 absolut lange um hochzufahren. Kann ich da irgentwas einstellen um es schneller werden zu lassen. Außerdem kann ich keine E-Mails bei Outlook Express öffnen.
Bekomme keine Verbindung zum Server obwohl ich alles richtig eingestellt und nichts verändert habe.

Erbitte hilfe!!!!

MFG Toto13
29.11.2003 17:44 Toto13 ist offline E-Mail an Toto13 senden Beiträge von Toto13 suchen Nehmen Sie Toto13 in Ihre Freundesliste auf
Kiesewetter Kiesewetter ist männlich
Premium Member

Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das dein Emailserver mal nicht erreichbar ist passiert immer wieder mal, welchen Provider hast du?

wenn dein Windows 2000 langsam bootet wird das einen Grund haben,

hast du das aktuellste Servicepack und alle verfügbaren Patches installiert?

schau mal im Gerätemanger, ob da Treiber gelbe Symbole haben

Kiesewetter
29.11.2003 19:48 Kiesewetter ist offline Beiträge von Kiesewetter suchen Nehmen Sie Kiesewetter in Ihre Freundesliste auf
Predator2X Predator2X ist männlich
Technik-Freak

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sowas mit dem booten hatte mein bruder auch. nach dem update auf sp4 hatte sich bei seinen netzwerkkarten die option "ip adresse automatisch beziehn" aktiviert. und er gurkte fast 2 wochen so rum bis ich mir das mal genauer ansah.

evtl ist es das selbe bei dir.

Pred
29.11.2003 23:06 Predator2X ist offline Beiträge von Predator2X suchen Nehmen Sie Predator2X in Ihre Freundesliste auf
Toto13 Toto13 ist männlich
neu im Forum

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Toto13

Servicepack4 ist installiert. Kann mir mjemand sagen wo ich die aktuellen Patchs dafür finde bzw. wo ich sie runterladen kann.

MFG Toto13
02.12.2003 20:51 Toto13 ist offline E-Mail an Toto13 senden Beiträge von Toto13 suchen Nehmen Sie Toto13 in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member

Herkunft: Austria

Hallo Toto13,

aktuelle Service Packs findest du unter dieser Adresse .

Updates, Patches, Hotfixes kannst du vom Microsoft Downloadcenter beziehen.

Gruß Trinity
02.12.2003 21:31 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » W2kSp4 bootet sehr langsam

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de