PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSearchKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Smartphones, Tablets und Mobiles: » Handy oder schon Smartphone, was habt ihr daheim ? » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (5): « first ... « previous 3 4 [5] Post New Thread Post Reply
Poll: Handy oder schon Smartphone, was habt ihr daheim ?
ich hab beides und surfe auch damit 34 38.20%
mein altes Handy reicht, ich will nur telefonieren 26 29.21%
kein Handy mehr, aber ein Smartphone, womit auch gesurft wird 21 23.60%
Smartphone ja, surfen nein 6 6.74%
ein oder mehrere Smartphones, damit wird auch gesurft 2 2.25%
Total: 89 Votes 100%

Go to the bottom of this page Handy oder schon Smartphone, was habt ihr daheim ?
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Soul-Preacher $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 15.07.2017
Herkunft: Cuxhaven

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
ich hab beides und surfe auch damit

aber ohne Stress und in Maßen Augenzwinkern
15.07.2017 15:16 Soul-Preacher is offline Search for Posts by Soul-Preacher Add Soul-Preacher to your Buddy List
blofeldt $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 30.03.2017

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
mein altes Handy reicht, ich will nur telefonieren

das ziehe ich seit 4 Monaten durch, mein HTC Smartphone hab ich verkauft
24.07.2017 14:48 blofeldt is offline Search for Posts by blofeldt Add blofeldt to your Buddy List
maxpudlie $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 22.02.2010

ein Notfall Handy für mich, meine Frau hat ein Samsung Galaxy S7
31.07.2017 15:39 maxpudlie is offline Search for Posts by maxpudlie Add maxpudlie to your Buddy List
Pages (5): « first ... « previous 3 4 [5] Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
PC-Experience » Software Foren: » Smartphones, Tablets und Mobiles: » Handy oder schon Smartphone, was habt ihr daheim ?

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2018 PC-Experience.de