PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSearchKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Software Tech-Talk: » wie oft aktualisiert ihr eure Treiber? » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (5): « first ... « previous 3 4 [5] Post New Thread Post Reply
Poll: wie oft aktualisiert ihr eure Treiber?
immer dann, wenn neue Treiber spürbare Verbesserungen mitbringen 40 41.67%
nur wenn ich unbedingt muß, z.B. bei Problemen 39 40.63%
ich experimentiere viel und teste auch beta Treiber 11 11.46%
eigentlich garnicht 3 3.13%
jedes mal wenn es neue gibt 3 3.13%
Total: 96 Votes 100%

Go to the bottom of this page wie oft aktualisiert ihr eure Treiber?
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
disco-ollie $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 13.05.2017

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
nur wenn ich unbedingt muß, z.B. bei Problemen

ja, aber es gibt Ausnahmen wie z.B. die Grafikkartentreiber, da schau ich schon öfter vorbei was es neues gibt
14.05.2017 15:09 disco-ollie is offline Search for Posts by disco-ollie Add disco-ollie to your Buddy List
pannemacker $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 28.04.2017

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
nur wenn ich unbedingt muß, z.B. bei Problemen

ich weiß, eigentlich nicht gut, aber ich werde daran arbeiten
06.06.2017 20:30 pannemacker is offline Search for Posts by pannemacker Add pannemacker to your Buddy List
toms-clan $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 22.06.2017

geht mir nicht anders, das liegt aber auch daran weil neue Treiber nicht immer wirklich etwas positives bewirken, oft genug selbst erlebt
25.06.2017 16:03 toms-clan is offline Search for Posts by toms-clan Add toms-clan to your Buddy List
muchas $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 23.12.2005

quote:
wie oft aktualisiert ihr eure Treiber?

definitiv zu selten, aber daran wird gearbeitet
09.07.2017 15:49 muchas is offline Send an Email to muchas Search for Posts by muchas Add muchas to your Buddy List
Pages (5): « first ... « previous 3 4 [5] Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
PC-Experience » Software Foren: » Software Tech-Talk: » wie oft aktualisiert ihr eure Treiber?

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2020 PC-Experience.de