PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSearchKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren: » Hardware Tech-Talk: » die aktuellen Redaktionsrechner » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (10): « first ... « previous 8 9 [10] Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page die aktuellen Redaktionsrechner
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Wonderwall $posts[username] is a male
Mitglied

Registration Date: 30.06.2003

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hi hi, ich habs doch gewußt Augenzwinkern

sehr geil, ich bin super gespannt
09.02.2017 00:41 Wonderwall is offline Search for Posts by Wonderwall Add Wonderwall to your Buddy List
blented $posts[username] is a male
Junior-Mitglied

Registration Date: 14.11.2012
Herkunft: Düsseldorf, Benrath

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

ich kanns kaum erwarten

der Wechsel von Z170 zu Z270 macht mit dem DDR4 RAM keine Probleme ?
10.02.2017 15:39 blented is offline Search for Posts by blented Add blented to your Buddy List
loose-ends $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 12.09.2016

als Appetit Häppchen sind die neuen Bilder schon mal sehr lecker

13.02.2017 19:23 loose-ends is offline Search for Posts by loose-ends Add loose-ends to your Buddy List
Edmundo $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 21.04.2007
Herkunft: Gütersloh

quote:
der Wechsel von Z170 zu Z270 macht mit dem DDR4 RAM keine Probleme ?

warum sollte der denn Probleme machen ? der Wechsel von Skylake zu Kaby Lake ist doch nur Chunk Update

(...Dialog aus m.p.d.g.w.a.)
02.03.2017 01:29 Edmundo is offline Search for Posts by Edmundo Add Edmundo to your Buddy List
Cerberus $posts[username] is a male
Chefredakteur

Registration Date: 23.07.2002
Herkunft: Lübeck

hi
da kann ich euch beruhigen, sowohl das vorher getestete Crucial 32GB Kit, als auch das 64GG DDR4 Kit von G.Skill harmonieren mit der Kaby Lake Plattform ganz ausgezeichnet, ohne irgendein Manko

cu

Cerberus
03.03.2017 00:09 Cerberus is offline Homepage of Cerberus Search for Posts by Cerberus Add Cerberus to your Buddy List
blented $posts[username] is a male
Junior-Mitglied

Registration Date: 14.11.2012
Herkunft: Düsseldorf, Benrath

danke alles klar

werdet ihr einen der aktuellen Rechner auch mal mit AMD Ryzen bestücken ?
04.03.2017 14:11 blented is offline Search for Posts by blented Add blented to your Buddy List
Chefredakteur

denkbar ist vieles

aber ob und wann und überhaupt, das kann ich derzeit nicht voraussagen, dazu spielen zu viele fremdbestimmte Faktoren eine Rolle

cu

Cerberus
05.03.2017 00:22 Cerberus is offline Homepage of Cerberus Search for Posts by Cerberus Add Cerberus to your Buddy List
Dark-Sam $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 05.10.2015

wäre aber mega cool, der RaiJintek Aeneas goes AMD Test war doch ein riesen Erfolg wenn ich mir die Klickzahlen so anschaue Augenzwinkern
22.04.2017 16:50 Dark-Sam is offline Search for Posts by Dark-Sam Add Dark-Sam to your Buddy List
trödelhasi $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 05.03.2010

Thread Starter Thread Started by $thread[starter]

och joa bitte bitte, das wäre echt super

anbet
23.04.2017 15:15 trödelhasi is offline Search for Posts by trödelhasi Add trödelhasi to your Buddy List
Chefredakteur

hi

jetzt gibt es aber erst einmal etwas anderes

MSI Z270 Gaming M7 und Intel Core i7-7700K unboxed

cu

Cerberus
16.06.2017 15:09 Cerberus is offline Homepage of Cerberus Search for Posts by Cerberus Add Cerberus to your Buddy List
chris-kling $posts[username] is a male
Foren-As

Registration Date: 21.12.2015

wieder sehr klasse und bei schwierigen Themenbereichen nicht weggeduckt oki

17.06.2017 14:11 chris-kling is offline Search for Posts by chris-kling Add chris-kling to your Buddy List
barefoot $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 12.06.2017
Herkunft: Leverkusen

deswegen mag ich PC-Experience so sehr, unangenehme Thema kullern nicht automatisch unter den Tisch

bitte weiter so fröhlich
18.06.2017 15:45 barefoot is offline Search for Posts by barefoot Add barefoot to your Buddy List
Wonderwall $posts[username] is a male
Mitglied

Registration Date: 30.06.2003

was Intel da an grabbeltisch CPUs anbietet ist wirklich krass und trotzdem so teuer

ob sie das unter dem Druck des AMD Ryzen Erfolgs weiter durchziehen können ? ich hoffe mal nein
27.06.2017 16:31 Wonderwall is offline Search for Posts by Wonderwall Add Wonderwall to your Buddy List
zetmarker $posts[username] is a male
Mitglied

Registration Date: 23.10.2010

war wieder mal absolut unterhaltsam

danke Cerberus oki
29.06.2017 17:44 zetmarker is offline Search for Posts by zetmarker Add zetmarker to your Buddy List
Pages (10): « first ... « previous 8 9 [10] Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
PC-Experience » Hardware Foren: » Hardware Tech-Talk: » die aktuellen Redaktionsrechner

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2020 PC-Experience.de