SanDisk Extreme PRO 128GB zeigt E8 Fehler in CDM |
slinx
Gold Member
 
Dabei seit: 20.07.2011
Beiträge: 1.015
Herkunft: Hannover
 |
|
kann gut sein, eine neue Firmware ist bisher aber nicht aufgetaucht
__________________ >keine Toleranz gegenüber Intoleranz<
|
|
03.06.2017 13:31 |
|
|
Popivoda
Foren-As
Dabei seit: 20.07.2003
Beiträge: 395
 |
|
ich versteh die Support Politik von SanDisk nicht
ist es schwer zuzugeben daas sie da sch...e gebaut haben und das sie die falsche Anzeige über ein Update korrigieren ?
stattdessen tut man so als würden die Kunden Müll erzählen und die externen Tools zeigen alle Stuss an
sorry Jungs, aber professioneller Support geht anders
|
|
18.06.2017 19:29 |
|
|
slinx
Gold Member
 
Dabei seit: 20.07.2011
Beiträge: 1.015
Herkunft: Hannover
 |
|
du bringst es auf den Punkt, genau das ist auch mein Problem
scheinbar haben die Taiwanesen eine andere Denke als wir Europäer
__________________ >keine Toleranz gegenüber Intoleranz<
|
|
19.06.2017 14:58 |
|
|
Blackmoonie
SSD-Experte
 
Dabei seit: 11.12.2008
Beiträge: 1.004
Herkunft: Heidenheim
 |
|
Zitat: |
scheinbar haben die Taiwanesen eine andere Denke als wir Europäer |
|
darauf kannst du einen lassen
p.s. die neue Aida64 Version 5.92 von heute zeigt die falschen Data Life Infos immer noch an
__________________ wie ich immer zu sagen pflege: "Nicht gesicherte Daten sind als gelöschte Daten anzusehen"
|
|
20.06.2017 13:48 |
|
|
Popivoda
Foren-As
Dabei seit: 20.07.2003
Beiträge: 395
 |
|
ich denke auch nicht das externe Tools mit der Anzeige irgend etwas zu tun haben, da hat SanDisk falsche Infos oder Interpreter gesetzt
|
|
08.07.2017 19:40 |
|
|
|
|
 |
Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002 Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de |
|