PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSearchKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Foxit Reader Alternativen ? » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (2): « previous 1 [2] Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Foxit Reader Alternativen ?
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Ulle $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 13.07.2005
Herkunft: Oldenburg

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

warum ? es läuft vielleicht aufs gleiche hinaus, nämlich auf Foxit zu verzichten, aber aus unterschiedlichen Gründen

"Nein, auf der Leitung ist sicherlich kein Strom mehr drauf!"
13.11.2016 00:20 Ulle is offline Search for Posts by Ulle Add Ulle to your Buddy List
kessler-zwo $posts[username] is a male
Foren-As

Registration Date: 14.09.2014
Herkunft: Berlin

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

stimmt

meinen Vorschlag bitte ignorieren

14.11.2016 13:36 kessler-zwo is offline Search for Posts by kessler-zwo Add kessler-zwo to your Buddy List
Beckie $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 26.11.2010
Herkunft: Wetzlar

inzwischen nutze ich auch den PDF-XChange Viewer

sehr gute GUI, sehr schnell und übersichtlich, gute Update Optionen die im Gegensatz zu Foxit funktionieren
22.12.2016 13:34 Beckie is offline Search for Posts by Beckie Add Beckie to your Buddy List
Siebenauge $posts[username] is a male
Foren-As

Registration Date: 16.06.2003

Thread Starter Thread Started by $thread[starter]

so sehe ich das inzwischen auch

anfangs hatte ich noch leichte Probleme und tat mich schwer mit der Umstellung, wahrscheinlich weil ich schon zu lange mit Foxit unterwegs war, aber jetzt ist alles gut
23.12.2016 14:13 Siebenauge is offline Search for Posts by Siebenauge Add Siebenauge to your Buddy List
plastikhut $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 25.10.2016

kann man mit PDF-XChange Viewer oder Foxit eigentlich auch aus einer Word Datei eine PDF erstellen ?
03.01.2017 16:37 plastikhut is offline Search for Posts by plastikhut Add plastikhut to your Buddy List
Siebenauge $posts[username] is a male
Foren-As

Registration Date: 16.06.2003

Thread Starter Thread Started by $thread[starter]

nein das geht nicht, das sind alles nur Viewer, also Betrachter

eine PDF erstellt man z.B. mit PDF24-Creator
04.01.2017 00:18 Siebenauge is offline Search for Posts by Siebenauge Add Siebenauge to your Buddy List
neu im Forum

merci vielmals
06.01.2017 14:44 plastikhut is offline Search for Posts by plastikhut Add plastikhut to your Buddy List
flymehome $posts[username] is a male
Foren-As

Registration Date: 01.07.2012
Herkunft: Paderborn

man kann Word aber als PDF speichern

- Öffnedas entsprechende Dokument in Microsoft Word.
- Klicke auf "Datei" und wähle die Option "Speichern unter" aus.
- Es öffnet sich ein neues Dialogfenster, in dem du Speicherort, Dateinamen und Dateityp festlegen kannst
- Wähle unter "Dateityp" das Format "PDF" aus und klicke auf "Speichern".
- Das Dokument wird anschließend umgewandelt und am ausgewählten Speicherort abgelegt.

26.02.2017 14:45 flymehome is offline Search for Posts by flymehome Add flymehome to your Buddy List
neu im Forum

auch dafür vielen Dank
27.02.2017 16:06 plastikhut is offline Search for Posts by plastikhut Add plastikhut to your Buddy List
lehmkulli $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 22.04.2009

den PDF-XChange Viewer hab ich wegen eurer Empfehlung eben installiert

macht einen guten Eindruck
24.03.2017 16:50 lehmkulli is offline Search for Posts by lehmkulli Add lehmkulli to your Buddy List
neu im Forum

ich kann nach den letzten Monaten nichts negatives bereichten

der PDF-XChange Viewer tut was er tun soll und das tut er gut
15.05.2017 19:02 plastikhut is offline Search for Posts by plastikhut Add plastikhut to your Buddy List
Pages (2): « previous 1 [2] Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Foxit Reader Alternativen ?

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2020 PC-Experience.de