PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-RegelnForen-FAQsImpressum und Datenschutzunser Partner-BlogSearchKalenderMitgliederlisteunsere Downloadübersichtzu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren : » Mainboards : » Z170 Sockel 1151 Mainboards, Technik und Empfehlungen » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (3): « previous 1 2 [3] Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Z170 Sockel 1151 Mainboards, Technik und Empfehlungen
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
slinx $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 20.07.2011
Herkunft: Hannover

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

die MSI Boards sind sehr weit und gut, dank vieler Bios Updates

18.05.2016 00:45 slinx is offline Search for Posts by slinx Add slinx to your Buddy List
fehlermeldung $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 30.08.2012
Herkunft: Hamburg

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

wie wärs dann mit dem Board was Cerberus in seiner Redaktionsübersicht hat ?
12.07.2016 15:50 fehlermeldung is offline Search for Posts by fehlermeldung Add fehlermeldung to your Buddy List
slinx $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 20.07.2011
Herkunft: Hannover

ala top, viel besser gehts kaum, nur noch teurer

13.07.2016 13:50 slinx is offline Search for Posts by slinx Add slinx to your Buddy List
fehlermeldung $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 30.08.2012
Herkunft: Hamburg

ok, ich guck mal was ich dieses Jahr an Urlaubsgeld krieg und entscheide mich dann

danke
14.07.2016 16:23 fehlermeldung is offline Search for Posts by fehlermeldung Add fehlermeldung to your Buddy List
wiefke
Junior-Mitglied

Registration Date: 16.12.2014

ok EVGA ist vielleicht etwas überteuert, aber was den Support und die technische Ausstattung angeht kann MSI da nicht dran klingeln
29.09.2016 15:20 wiefke is offline Search for Posts by wiefke Add wiefke to your Buddy List
r2d2 $posts[username] is a male
Mitglied

Registration Date: 21.06.2003

was habt ihr blos immer mit EVGA ?
Yesterday, 01:03 r2d2 is offline Search for Posts by r2d2 Add r2d2 to your Buddy List
wiefke
Junior-Mitglied

Registration Date: 16.12.2014

gute Erfahrungen

schau dir mal deren Übersicht an, das bietet so übersichtlich und auf deutsch sonst keiner der anderen Hersteller, dazu noch die Garantie Verlängerungen usw.

Attachment:
jpg evga.1.jpg ($posts[attachmentsize] KB, $posts[counter] downloads)
Yesterday, 11:30 wiefke is offline Search for Posts by wiefke Add wiefke to your Buddy List
kessler-zwo $posts[username] is a male
Foren-As

Registration Date: 14.09.2014
Herkunft: Berlin

sehe ich seit einiger Zeit genauso und hatte ich auch schon im Grafikkarten Forum geschrieben

was mir bei MSI überhaupt nicht gefällt ist deren sehr eingeschränkte Garantie

3 Jahre ? von wegen, deren Garantie gilt ab Herstellungsdatum/Produktionsdatum !

d.h. wenn das Teil irgendwo 5 Monate herum lag und man es dann kauft, ist die Garantie nur noch 31 Monate lang und keine 36 Monate !

so etwas gibt es bei EVGA nicht, außerdem kann ich dort meine Garantiezeit auf 5 oder 10 Jahre verlängern, was zwar Geld kostet, aber von MSI gar nicht erst angeboten wird

Today, 00:31 kessler-zwo is offline Search for Posts by kessler-zwo Add kessler-zwo to your Buddy List
Pages (3): « previous 1 2 [3] Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
PC-Experience » Hardware Foren : » Mainboards : » Z170 Sockel 1151 Mainboards, Technik und Empfehlungen

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2016 PC-Experience.de