PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-RegelnForen-FAQsImpressum und Datenschutzunser Partner-BlogSearchKalenderMitgliederlisteunsere Downloadübersichtzu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren : » Netzwerk, DFÜ und DSL : » O2 Box 6431 Firmware Update? » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (4): « first ... « previous 2 3 [4] Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page O2 Box 6431 Firmware Update?
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
flippsich $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 11.07.2013

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

bei mir nicht, ich habe auf der O2 Box 6431 seit gestern die Firmware 1.01.26b

geschockt
29.06.2016 12:31 flippsich is offline Search for Posts by flippsich Add flippsich to your Buddy List
Zermattig $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 28.12.2010
Herkunft: Böblingen

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

bei mir leider noch nicht

weiß jemand was in der neuen Firmware geändert wurde ?
30.06.2016 15:33 Zermattig is offline Search for Posts by Zermattig Add Zermattig to your Buddy List
Killiman $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 26.12.2005

Thread Starter Thread Started by $thread[starter]

die Firmware scheint noch sehr frisch zu sein, ich finde dazu nichts
01.07.2016 13:03 Killiman is offline Send an Email to Killiman Search for Posts by Killiman Add Killiman to your Buddy List
Stamm-Gast

wie gesagt, ich hab sie noch nicht

habe aber gehört das diese neue Firmware noch ein Problem haben soll und zwar soll die Pineingabe nach einem Reset auf die Werkeinstellung nicht möglich sein

ob das stimmt ? weiß ich nicht
20.07.2016 13:08 Zermattig is offline Search for Posts by Zermattig Add Zermattig to your Buddy List
brülltiger $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 11.08.2014

seite heute ist die neue Firmware auf unserer O2 Box auch eingespielt

schön das O2 so etwas immer ohne Vorankündigung oder Info macht, wozu sollte man seine Kunden auch informieren ? ironie
24.07.2016 16:31 brülltiger is offline Search for Posts by brülltiger Add brülltiger to your Buddy List
chris-kling $posts[username] is a male
Junior-Mitglied

Registration Date: 21.12.2015

ich weiß das dich das nicht beruhigen wird und nein, besser macht es die Sache auch nicht, aber leider halten im Prinzip alle ISPs dieses Prozedere so intransparent
04.08.2016 19:41 chris-kling is offline Search for Posts by chris-kling Add chris-kling to your Buddy List
neu im Forum

japp da sagst du was, die Sache mit der Kommunikation

ich mein es kann doch nicht so schwierig sein dem Kunden mal ne Mail oder SMS zu schicken "aufgemerkt, da kommt was am ... auf deinen Router"
05.08.2016 15:57 brülltiger is offline Search for Posts by brülltiger Add brülltiger to your Buddy List
Stamm-Gast

seit gestern hab ich die Firmware 1.01.26b ebenfalls

bisher keine Probleme
27.08.2016 14:43 Zermattig is offline Search for Posts by Zermattig Add Zermattig to your Buddy List
Abacki $posts[username] is a male
Netzwerk-Spezi

Registration Date: 01.02.2006
Herkunft: Berlin

quote:
habe aber gehört das diese neue Firmware noch ein Problem haben soll und zwar soll die Pineingabe nach einem Reset auf die Werkeinstellung nicht möglich sein

das und weitere Probleme sollen nun gelöst sein

es gibt eine neue Firmware: 1.01.28b
12.09.2016 12:11 Abacki is offline Search for Posts by Abacki Add Abacki to your Buddy List
neu im Forum

O2 box 6431 firmware 1.01.28b Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

die Firmware hab ich auch schon

auch diesmal wieder keine Info
13.09.2016 00:34 brülltiger is offline Search for Posts by brülltiger Add brülltiger to your Buddy List
Stamm-Gast

meine Werte sind jetzt besser als noch einem Jahr

Attachment:
jpg dsl-speed.jpg ($posts[attachmentsize] KB, $posts[counter] downloads)
28.09.2016 18:16 Zermattig is offline Search for Posts by Zermattig Add Zermattig to your Buddy List
flippsich $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 11.07.2013

die neue Firmware hab ich inzwischen, aber deine Werte erreiche ich nicht ganz
Yesterday, 00:59 flippsich is offline Search for Posts by flippsich Add flippsich to your Buddy List
Pages (4): « first ... « previous 2 3 [4] Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
PC-Experience » Hardware Foren : » Netzwerk, DFÜ und DSL : » O2 Box 6431 Firmware Update?

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2016 PC-Experience.de