PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-RegelnForen-FAQsImpressum und Datenschutzunser Partner-BlogSearchKalenderMitgliederlisteunsere Downloadübersichtzu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren : » Prozessoren : » Intel Skylake CPU bleibt bei 800 MHZ » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (2): « previous 1 [2] Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Intel Skylake CPU bleibt bei 800 MHZ
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
krampello $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 19.04.2015

Thread Starter Thread Started by $thread[starter]
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

wir waren ein paar Tage im Urlaub, deswegen melde ich mich erst jetzt

alles suppu toppi, neues Mainboard eingebaut, Bios aktualisiert, System läuft bisher perfekt und so wie es sein soll

hoffentlich war das wirklich nur ein Montags Board was ich da erwischt hatte
16.08.2016 18:39 krampello is offline Search for Posts by krampello Add krampello to your Buddy List
Alonzo $posts[username] is a male
Foren-As

Registration Date: 23.12.2005
Herkunft: Darmstadt

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

na das wäre ja schon extremst merkwürdig wenn das zweimal passieren sollte

20.08.2016 19:46 Alonzo is offline Send an Email to Alonzo Search for Posts by Alonzo Add Alonzo to your Buddy List
tunerkarl $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 21.12.2005
Herkunft: Berlin

kann ich mir auch nicht vorstellen

es sei denn das ist ein generelles Problem von MSI
21.08.2016 16:42 tunerkarl is offline Search for Posts by tunerkarl Add tunerkarl to your Buddy List
Konkoni $posts[username] is a male
Mainboard-Spezi

Registration Date: 24.12.2005
Herkunft: Bochum

sagen wir mal so, ich höre von dem Problem nicht zum ersten mal, aber deswegen würde ich das jetzt nicht gleich als generelles Problem hochhängen und andere Hersteller haben auch so ihren Trouble

Anrufer: "Ich habe mir einen AMD-Prozessor eingebaut."
Hotline: "Ja."
Anrufer: "Mein PC ist total langsam geworden."
Hotline: "Das sagten sie bereits."

25.08.2016 14:49 Konkoni is offline Search for Posts by Konkoni Add Konkoni to your Buddy List
neu im Forum

macht mir ruhig Mut großes Grinsen

also bisher läuft es gut, schaun wir mal wie es in 6 Monaten aussieht, dann wissen wir mehr würd ich sagen
04.09.2016 14:11 krampello is offline Search for Posts by krampello Add krampello to your Buddy List
Alonzo $posts[username] is a male
Foren-As

Registration Date: 23.12.2005
Herkunft: Darmstadt

ich merk schon, du traust dem Frieden noch nicht so richtig gelle ?

22.09.2016 14:36 Alonzo is offline Send an Email to Alonzo Search for Posts by Alonzo Add Alonzo to your Buddy List
neu im Forum

doch schon

ich möchte das Thema nur nicht einfach so abhaken und nachher war es doch was ganz anderes
23.09.2016 15:11 krampello is offline Search for Posts by krampello Add krampello to your Buddy List
Pages (2): « previous 1 [2] Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
PC-Experience » Hardware Foren : » Prozessoren : » Intel Skylake CPU bleibt bei 800 MHZ

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2016 PC-Experience.de