PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-RegelnForen-FAQsImpressum und Datenschutzunser Partner-BlogSearchKalenderMitgliederlisteunsere Downloadübersichtzu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren : » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Internet Traffic kontrollieren » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Internet Traffic kontrollieren
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
blauer-Otter $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 03.01.2009

Internet Traffic kontrollieren Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hallo

was würdet ihr zur Kontrolle des Traffics für Tools empfehlen ? ein Kollege empfahl mir gestern den NetBalancer, den werd ich die Tage mal testen

Was mir wichtig wäre, das Tool müßte auch anzeigen welches Programm gerade aktiv Daten überträgt
07.04.2016 10:54 blauer-Otter is offline Search for Posts by blauer-Otter Add blauer-Otter to your Buddy List
chris-kling $posts[username] is a male
Junior-Mitglied

Registration Date: 21.12.2015

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

jepp, entweder das oder sonst auch Netspeedmonitor

sind beide gut
07.04.2016 19:12 chris-kling is online Search for Posts by chris-kling Add chris-kling to your Buddy List
simon-s $posts[username] is a male
Mitglied

Registration Date: 25.05.2015
Herkunft: Neumünster

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

oder Tools wie Traffic Monitor 5, Meine Traffic 2.20, FritzBox Traffic, Wireshark, MRTG, Cacti und es gibt bestimmt noch mehr

einfach mal ausprobieren, vieles davon ist natürlich auch Geschmackssache und hängt von den Bedürfnissen und dem eigenen Wissen ab
08.04.2016 00:17 simon-s is offline Search for Posts by simon-s Add simon-s to your Buddy List
Stamm-Gast

Thread Starter Thread Started by $thread[starter]

meine Güte, um das alles zu testen brauch ich Jahre Zahnlücke

ich danke euch
09.04.2016 13:25 blauer-Otter is offline Search for Posts by blauer-Otter Add blauer-Otter to your Buddy List
Junior-Mitglied

das hängt natürlich auch davon ab über welchen Router du ins Netz gehst, einige Router wie die Fritzboxen haben eigene Tools
10.04.2016 12:24 chris-kling is online Search for Posts by chris-kling Add chris-kling to your Buddy List
Thorben $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 03.07.2015

Fritz!Box Traffic kann man vergessen, das ist eine sehr sparsam programmierte App, die kaum was anzeigt
16.04.2016 14:38 Thorben is offline Search for Posts by Thorben Add Thorben to your Buddy List
simon-s $posts[username] is a male
Mitglied

Registration Date: 25.05.2015
Herkunft: Neumünster

ich meinte damit keine externe App, sondern den Traffic Monitor den jede Fritzbox in seiner Verwaltungsoberfläche hat
17.04.2016 14:59 simon-s is offline Search for Posts by simon-s Add simon-s to your Buddy List
neu im Forum

ach so, dann nehm ich alles zurück
18.04.2016 14:32 Thorben is offline Search for Posts by Thorben Add Thorben to your Buddy List
Junior-Mitglied

quote:
Was mir wichtig wäre, das Tool müßte auch anzeigen welches Programm gerade aktiv Daten überträgt

da würde ich das schon empfohlene Wireshark einsetzen, das zeigt die Daten wirklich in Echtzeit an

Attachment:
jpg wireshark.jpg ($posts[attachmentsize] KB, $posts[counter] downloads)
28.06.2016 17:16 chris-kling is online Search for Posts by chris-kling Add chris-kling to your Buddy List
Stamm-Gast

Thread Starter Thread Started by $thread[starter]

das Programm liefert auch am besten alles was ich brauche, ist wirklich topp

Danke oki
15.08.2016 16:17 blauer-Otter is offline Search for Posts by blauer-Otter Add blauer-Otter to your Buddy List
neu im Forum

gibt es Wireshark auch als portable Version ?
16.08.2016 18:15 Thorben is offline Search for Posts by Thorben Add Thorben to your Buddy List
Junior-Mitglied

das Programm ist grundsätzlich portable Augenzwinkern
01.09.2016 15:03 chris-kling is online Search for Posts by chris-kling Add chris-kling to your Buddy List
neu im Forum

ups, das wußte ich nicht

danke
02.09.2016 14:56 Thorben is offline Search for Posts by Thorben Add Thorben to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
PC-Experience » Hardware Foren : » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Internet Traffic kontrollieren

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2016 PC-Experience.de