PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-RegelnForen-FAQsImpressum und Datenschutzunser Partner-BlogSearchKalenderMitgliederlisteunsere Downloadübersichtzu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren : » Hardware Tech-Talk : » Case Modding » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (6): « first ... « previous 4 5 [6] Post New Thread Post Reply
Poll: Casemodding
Casemodding ja, aber bitte dezent 74 54.01%
Casemodding interesssiert mich nicht 55 40.15%
ich finde Casemodding sehr sinnvoll und schraub ständig am Rechner 8 5.84%
Total: 137 Votes 100%

Go to the bottom of this page Case Modding
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
betazeta $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 30.08.2014
Herkunft: Karlsruhe

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

geht mir genauso, ich denke die Zeit dafür ist auch lange vorbei
09.09.2014 18:34 betazeta is offline Search for Posts by betazeta Add betazeta to your Buddy List
wiefke
Junior-Mitglied

Registration Date: 16.12.2014

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Casemodding? geht da überhaupt noch was? das war vor 10 Jahren mal ein Thema, aber jetzt
15.01.2015 13:53 wiefke is online Search for Posts by wiefke Add wiefke to your Buddy List
moneyrider
neu im Forum

Registration Date: 10.11.2014

Casemodding interesssiert mich nicht, auch nicht vor 10 Jahren, ich fand das immer irgendwie albern
28.02.2015 15:10 moneyrider is offline Search for Posts by moneyrider Add moneyrider to your Buddy List
Hump $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 18.09.2014
Herkunft: Krefeld

ich nix Casemodding, ich modde lieber mein Bike Augenzwinkern
16.03.2015 20:01 Hump is offline Search for Posts by Hump Add Hump to your Buddy List
Jabberwocky $posts[username] is a male
Foren-As

Registration Date: 16.06.2003
Herkunft: Heidelberg

quote:
Casemodding interesssiert mich nicht

ich kann damit nichts anfangen, die Zeit nutz ich lieber sinnvoller

aber bitte, jeder wie er mag
28.03.2015 19:06 Jabberwocky is offline Search for Posts by Jabberwocky Add Jabberwocky to your Buddy List
elefantös $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 15.06.2013

nicht mein Ding und für mich selbst viel zu viel Aufwand für das bißchen mehr an Optik
24.04.2015 13:48 elefantös is offline Search for Posts by elefantös Add elefantös to your Buddy List
tuttifalcone
kommt gerne wieder

Registration Date: 24.02.2014

quote:
Casemodding interesssiert mich nicht, auch nicht vor 10 Jahren, ich fand das immer irgendwie albern

geht mir genauso, für das Geld bleib ich lieber ne Woche länger im Urlaub
22.05.2015 18:31 tuttifalcone is offline Search for Posts by tuttifalcone Add tuttifalcone to your Buddy List
k-kranich $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 10.07.2015

Casemodding interesssiert mich nicht, weil ich damit leider gar nichts anfangen kann

is so nenedu
14.07.2015 13:17 k-kranich is offline Search for Posts by k-kranich Add k-kranich to your Buddy List
leroy-B $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 19.11.2015

ich auch nicht, da bastel ich lieber an meinem Bike
13.12.2015 14:30 leroy-B is offline Search for Posts by leroy-B Add leroy-B to your Buddy List
Knox $posts[username] is a male
Mitglied

Registration Date: 30.10.2013
Herkunft: Bremen

ich auch, aber sowas wie dieses Batmobil als Gehäuse ist schon extrem krass
23.04.2016 19:11 Knox is offline Search for Posts by Knox Add Knox to your Buddy List
Thorben $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 03.07.2015

krass trifft es nicht, das ist sowas von schräg und abgefahren, wer hat so viel Zeit ?
24.04.2016 00:53 Thorben is offline Search for Posts by Thorben Add Thorben to your Buddy List
heilbronner $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 03.11.2014
Herkunft: Heilbronn

ich möchte nicht wissen was da an Arbeitsstunden drin steckt, die hätte man auch sinnvoller nutzen können

ne ne, ist schon toll geworden Augenzwinkern
26.04.2016 18:15 heilbronner is offline Search for Posts by heilbronner Add heilbronner to your Buddy List
tweaker-mike $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 24.06.2016

quote:
Casemodding ja, aber bitte dezent

das wäre meine Meinung

ich selbst habe für sowas leider zu wenig Zeit, früher oft und gerne, jetzt leider gar nicht mehr
03.07.2016 15:12 tweaker-mike is offline Search for Posts by tweaker-mike Add tweaker-mike to your Buddy List
zuppu-lupu $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 06.07.2016

kein Bedarf, kein Interesse und noch weniger Zeit

das heißt aber nicht das ich keinen Respekt vor kreativem Modding hab
14.08.2016 14:32 zuppu-lupu is offline Search for Posts by zuppu-lupu Add zuppu-lupu to your Buddy List
Pages (6): « first ... « previous 4 5 [6] Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
PC-Experience » Hardware Foren : » Hardware Tech-Talk : » Case Modding

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2016 PC-Experience.de