PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-RegelnForen-FAQsImpressum und Datenschutzunser Partner-BlogSearchKalenderMitgliederlisteunsere Downloadübersichtzu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren : » Kaufberatungen : » bestes Smartphone mit Tastatur » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (2): « previous 1 [2] Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page bestes Smartphone mit Tastatur
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
erpsi $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 04.10.2013
Herkunft: Neumünster

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
aber das mußt du live ausprobieren

werd ich tun

und danke für deine ausführliche Antwort
07.05.2016 16:02 erpsi is offline Search for Posts by erpsi Add erpsi to your Buddy List
to-Hoppi $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 20.11.2009

Thread Starter Thread Started by $thread[starter]
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hast du denn jetzt mal so ein Blackberry ausgetestet ?
03.06.2016 15:32 to-Hoppi is offline Search for Posts by to-Hoppi Add to-Hoppi to your Buddy List
erpsi $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 04.10.2013
Herkunft: Neumünster

nein leider nicht, ich muß mich jetzt erst mal um das Thema Samsung Mobile SSD T3 kümmern
16.06.2016 14:54 erpsi is offline Search for Posts by erpsi Add erpsi to your Buddy List
martensen $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 21.12.2012
Herkunft: Lüneburg

schade dass das Blackberry Classic nicht noch etwas im Preis nachgibt, für 230 bis 240 € würde ich es sofort kaufen

24.06.2016 13:55 martensen is offline Search for Posts by martensen Add martensen to your Buddy List
kawumm $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 02.01.2014

kommt da eigentlich nochmal was nach von Blackberry ? weil so rein technisch ist das Classic Smartphone nicht mehr der Burner
15.07.2016 14:56 kawumm is offline Search for Posts by kawumm Add kawumm to your Buddy List
Mandarinstempel $posts[username] is a male
Foren-As

Registration Date: 27.11.2009
Herkunft: Rügen

da wird viel spekuliert und gemutmaßt

Fakt ist: Blackberry wirft Traditionsmodell Classic aus dem Angebot und ein Nachfolger ist nicht in Sicht

Quelle (Blackberry Blog)

17.07.2016 14:40 Mandarinstempel is offline Search for Posts by Mandarinstempel Add Mandarinstempel to your Buddy List
kawumm $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 02.01.2014

schade eigentlich, aber danke für die Infos
18.07.2016 16:42 kawumm is offline Search for Posts by kawumm Add kawumm to your Buddy List
Pages (2): « previous 1 [2] Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
PC-Experience » Hardware Foren : » Kaufberatungen : » bestes Smartphone mit Tastatur

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2016 PC-Experience.de