PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-RegelnForen-FAQsImpressum und Datenschutzunser Partner-BlogSearchKalenderMitgliederlisteunsere Downloadübersichtzu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren : » Smartphones, Tablets und Mobiles : » Windows 10 Mobile geht den Bach runter » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Windows 10 Mobile geht den Bach runter
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Sphinx $posts[username] is a male
Junior-Mitglied

Registration Date: 15.07.2003

Windows 10 Mobile geht den Bach runter Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

schade
ich hatte so gehofft das es auf der Build Konfrenz endlich mal was positives gibt, aber nichts dergleichen nenedu

Die eigene Smartphone-Plattform spielt 2016 für Microsoft keine Rolle

der Link bestätigt das noch, ich bin ehrlich enttäuscht, weil ich habe keine Lust mehr auf das ewige Sicherheitslückengeflicke von Android
01.04.2016 00:43 Sphinx is offline Search for Posts by Sphinx Add Sphinx to your Buddy List
Mandarinstempel $posts[username] is a male
Foren-As

Registration Date: 27.11.2009
Herkunft: Rügen

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

so negativ wie in dem Artikel würd ich das noch nicht sehen wollen

warten wir doch erst mal die ganzen Redstone Sommer Updates für Windows 10 ab, dann sind wir auch was Windows 10 Mobile angeht bestimmt schlauer

05.04.2016 16:41 Mandarinstempel is offline Search for Posts by Mandarinstempel Add Mandarinstempel to your Buddy List
chris-kling $posts[username] is a male
Junior-Mitglied

Registration Date: 21.12.2015

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

würd ich auch sagen, für Panik ist es noch etwas sehr früh
06.04.2016 14:21 chris-kling is offline Search for Posts by chris-kling Add chris-kling to your Buddy List
HolyMoly $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 12.07.2005
Herkunft: Gelsenkirchen

eigenartiger Artikel, vor allem wenn man berücksichtigt das Microsoft vor wenigen Tagen erst das Windows 10 Mobile Build 14322 veröffentlicht hat

17.04.2016 15:52 HolyMoly is offline Search for Posts by HolyMoly Add HolyMoly to your Buddy List
Alonzo $posts[username] is a male
Foren-As

Registration Date: 23.12.2005
Herkunft: Darmstadt

einmal das und dann hat Terry Myerson betont, seines Zeichens ausführender Vizepräsident der Sparte für Windows und entsprechende Endgeräte bei Microsoft, dass sein Arbeitgeber das Betriebssystem Windows 10 Mobile noch „für viele Jahre“ unterstützen wolle.

Quelle

27.04.2016 17:32 Alonzo is offline Send an Email to Alonzo Search for Posts by Alonzo Add Alonzo to your Buddy List
Junior-Mitglied

Thread Starter Thread Started by $thread[starter]

der Artikel sollte euch eigentlich nur etwas wachrütteln

hat doch gut geklappt Augenzwinkern
28.04.2016 03:31 Sphinx is offline Search for Posts by Sphinx Add Sphinx to your Buddy List
hellticker $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 19.01.2016

das Microsoft Windows 10 Mobile noch „für viele Jahre“ unterstützen wolle ist schön und gut, dann sollen sie aber auch die Apps liefern die die Kunden wollen und brauchen

so wie es jetzt ist bleibt Windows 10 Mobile eine Nische ohne Gegenwert
01.05.2016 14:32 hellticker is offline Search for Posts by hellticker Add hellticker to your Buddy List
Dengelmania $posts[username] is a male
Zusammenstellungs-Spezi

Registration Date: 31.01.2006
Herkunft: Flensburg

für Panik ist sicher noch zu früh

aber: die Marktanteile liegen inzwischen bei 1 % ! und da das die Aktionäre nicht mitmachen werden mal wieder Mitarbeiter entlassen

Optimismus geht anders

Dengel
26.05.2016 16:31 Dengelmania is offline Search for Posts by Dengelmania Add Dengelmania to your Buddy List
Grobi $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 10.06.2003
Herkunft: Fulda

in den Windows Phone Fanboy Lagern wird das alles krampfhaft schön geredet

na ja, lass den Jungs ihre Illusionen

27.05.2016 15:52 Grobi is online Search for Posts by Grobi Add Grobi to your Buddy List
simon-s $posts[username] is a male
Mitglied

Registration Date: 25.05.2015
Herkunft: Neumünster

Windows Phone ist und bleibt ein Nischenprodukt und nur durch Kampfpreise am Markt zu halten
28.05.2016 13:48 simon-s is offline Search for Posts by simon-s Add simon-s to your Buddy List
Alonzo $posts[username] is a male
Foren-As

Registration Date: 23.12.2005
Herkunft: Darmstadt

quote:
in den Windows Phone Fanboy Lagern wird das alles krampfhaft schön geredet

ich weiß wen du meinst, das ist bei denen nichts als Click Baiting

30.05.2016 16:58 Alonzo is offline Send an Email to Alonzo Search for Posts by Alonzo Add Alonzo to your Buddy List
superbleifrei $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 19.12.2005
Herkunft: Gelsenkirchen

eigentlich bin ich sowas wie ein Windows 10 Mobile Fan

aber es ist einfach ätzend wenn das was in einer Build gut funktioniert in der nächsten Build wieder nicht mehr klappt und man praktisch von vorne anfängt seinen ganzen Müll zu sortieren

07.06.2016 13:39 superbleifrei is offline Send an Email to superbleifrei Search for Posts by superbleifrei Add superbleifrei to your Buddy List
Junior-Mitglied

Thread Starter Thread Started by $thread[starter]

dann lass die ganzen neuen Previews aus dem Fast Ring weg und bleib erst mal bei dem was funktioniert
11.06.2016 16:48 Sphinx is offline Search for Posts by Sphinx Add Sphinx to your Buddy List
simon-s $posts[username] is a male
Mitglied

Registration Date: 25.05.2015
Herkunft: Neumünster

neue Durchhalteparolen oder ernsthafte News ?

Microsoft-Manager verspricht neues High-End-Smartphone
27.06.2016 17:17 simon-s is offline Search for Posts by simon-s Add simon-s to your Buddy List
orange-luppi
neu im Forum

Registration Date: 21.12.2014

ich denke das sich das Thema spätestens 2017 von allein erledigen wird, oder auf Druck der Aktionäre
09.07.2016 14:19 orange-luppi is offline Search for Posts by orange-luppi Add orange-luppi to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
PC-Experience » Software Foren : » Smartphones, Tablets und Mobiles : » Windows 10 Mobile geht den Bach runter

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2016 PC-Experience.de