PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-RegelnForen-FAQsImpressum und Datenschutzunser Partner-BlogSearchKalenderMitgliederlisteunsere Downloadübersichtzu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren : » Gehäuse und Netzteile : » die große Dreck-Attacke » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page die große Dreck-Attacke
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
pennymen $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 23.12.2013

die große Dreck-Attacke Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

ich hatte es ja schon geahnt, aber es ist noch viel schlimmer ->siehe Foto

und das ist erst der Anfang

den Rechner gleich entsorgen oder eine Komplettreinigung ? meine Mutter staubt immer nur den Deckel von ihrem Rechner ab und wir müssen die Schuhe ausziehen bevor wir ins Wohnzimmer dürfen Zahnlücke

Attachment:
jpg dreck.jpg ($posts[attachmentsize] KB, $posts[counter] downloads)

This post has been edited $posts[editcount] time(s), it was last edited by $posts[editor] on 08.05.2016 14:53.

08.05.2016 14:50 pennymen is offline Search for Posts by pennymen Add pennymen to your Buddy List
The Unlocker $posts[username] is a male
Kühler-Spezi

Registration Date: 03.07.2003

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

da hab ich schon ganz andere Dreckschleudern gesehen

was genau ist denn jetzt deine Frage ? verwirrt
08.05.2016 18:35 The Unlocker is offline Search for Posts by The Unlocker Add The Unlocker to your Buddy List
kommt gerne wieder

Thread Starter Thread Started by $thread[starter]
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

wie sollte ich jetzt vorgehen? weil der restliche Rechner sieht genauso aus
09.05.2016 15:37 pennymen is offline Search for Posts by pennymen Add pennymen to your Buddy List
Sammy $posts[username] is a male
Technik-Freak

Registration Date: 22.06.2003

schau doch einfach mal in diesen Thread, da gibts Tipps ohne ende
09.05.2016 19:44 Sammy is online Search for Posts by Sammy Add Sammy to your Buddy List
kommt gerne wieder

danke das mach ich
10.05.2016 00:13 pennymen is offline Search for Posts by pennymen Add pennymen to your Buddy List
Grobi $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 10.06.2003
Herkunft: Fulda

ich würde vor allem Mama mal zeigen wie der Rechner von innen versifft aussieht, damit sie lernt das man einen Rechner nicht nur von außen reinigen kann Augenzwinkern

14.05.2016 18:17 Grobi is offline Search for Posts by Grobi Add Grobi to your Buddy List
kommt gerne wieder

das weiß sie alles, deswegen macht die den trotzdem nicht sauber

sie hat ja mich traurigsein
17.05.2016 15:57 pennymen is offline Search for Posts by pennymen Add pennymen to your Buddy List
ichnur $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 22.08.2012

es gibt doch bei Amazon und anderen Shops diese neuen Luftpumpen als Alternative zu Sprays

taugen diese Pumpen was ?
16.06.2016 15:42 ichnur is offline Search for Posts by ichnur Add ichnur to your Buddy List
kessler-zwo $posts[username] is a male
Foren-As

Registration Date: 14.09.2014
Herkunft: Berlin

vergiß es, damit pustest du die Hardware aus dem Rechner und der Dreck bleibt

nicht zu empfehlen

17.06.2016 14:11 kessler-zwo is online Search for Posts by kessler-zwo Add kessler-zwo to your Buddy List
ichnur $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 22.08.2012

ok ich streich es, hätte ja sein können das die Teile was taugen
18.06.2016 14:50 ichnur is offline Search for Posts by ichnur Add ichnur to your Buddy List
kommt gerne wieder

ich bin durch mit dem Thema, der Rechner blitzt, die Programme auch

der erste Spruch von meiner Mutter hinterher: "dann haben wir ja wieder 2 Jahre Ruhe" knueppel

This post has been edited $posts[editcount] time(s), it was last edited by $posts[editor] on 26.06.2016 14:27.

26.06.2016 14:27 pennymen is offline Search for Posts by pennymen Add pennymen to your Buddy List
Grobi $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 10.06.2003
Herkunft: Fulda

der Text von deiner Mam war aber gut großes Grinsen

27.06.2016 13:25 Grobi is offline Search for Posts by Grobi Add Grobi to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
PC-Experience » Hardware Foren : » Gehäuse und Netzteile : » die große Dreck-Attacke

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2016 PC-Experience.de