PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-RegelnForen-FAQsImpressum und Datenschutzunser Partner-BlogSearchKalenderMitgliederlisteunsere Downloadübersichtzu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren : » Flashspeicher und SSDs : » Crucial M550 und Windows 8.1, Secure Erase nicht möglich? » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (2): « previous 1 [2] Post New Thread Thread is closed
Go to the bottom of this page Crucial M550 und Windows 8.1, Secure Erase nicht möglich?
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
nomina-P $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 03.12.2013

Thread Starter Thread Started by $thread[starter]
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
Hab gestern in deren Forum geblättert und außer fragwürdigen Tools nichts brauchbares gefunden

welche Tools meinen die denn?
21.09.2014 13:06 nomina-P is offline Search for Posts by nomina-P Add nomina-P to your Buddy List
JT452 $posts[username] is a male
Support/Redakteur

Registration Date: 24.01.2004
Herkunft: Hamburg

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
welche Tools meinen die denn?

Google mal nach txbench. Getestet hab ich das nicht...

Andernfalls kannst du ja mal selber im Crucial-Forum stöbern Augenzwinkern

Unsere Suchfunktion, unsere Artikel und Workshops, unsere Forenregeln , Kein Support über E-Mail oder PN ! .
21.09.2014 17:03 JT452 is online Send an Email to JT452 Homepage of JT452 Search for Posts by JT452 Add JT452 to your Buddy List
Blackmoonie $posts[username] is a male
SSD-Experte

Registration Date: 11.12.2008
Herkunft: Heidenheim

das ist ein ganz simples Benchmarktool und noch nicht mal ein gutes

damit lassen sich keine technischen Probleme lösen

21.09.2014 17:27 Blackmoonie is offline Search for Posts by Blackmoonie Add Blackmoonie to your Buddy List
neu im Forum

neue Firmware Updates gibts auch net, ein Trauerspiel
15.10.2014 14:20 nomina-P is offline Search for Posts by nomina-P Add nomina-P to your Buddy List
völligklar $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 19.01.2014

ich finde in dem Crucial Forum garnichts

dass sich so ein Hersteller nicht mal eine halbwegs brauchbare Forensoftware leisten kann ist schon ziemlich bitter
11.12.2014 16:50 völligklar is offline Search for Posts by völligklar Add völligklar to your Buddy List
neu im Forum

um das Thema zu beenden, ich hatte damals eine RMA beantragt und erhielt eine neue M550, die war in Ordnung
23.06.2016 18:49 nomina-P is offline Search for Posts by nomina-P Add nomina-P to your Buddy List
Athena $posts[username] is a female
Administratorin

Registration Date: 23.07.2002
Herkunft: Lübeck

danke für die Rückmeldung

damit beenden wir das Thema

-closed-

Athena

25.06.2016 00:25 Athena is online Homepage of Athena Search for Posts by Athena Add Athena to your Buddy List
Pages (2): « previous 1 [2] Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Thread is closed
PC-Experience » Hardware Foren : » Flashspeicher und SSDs : » Crucial M550 und Windows 8.1, Secure Erase nicht möglich?

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2016 PC-Experience.de