PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-RegelnForen-FAQsImpressum und Datenschutzunser Partner-BlogSearchKalenderMitgliederlisteunsere Downloadübersichtzu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren : » Hersteller-Support-Foren : » RaiJintek Support » Raijintek TRITON undicht » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Raijintek TRITON undicht
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
D4Dommy
neu im Forum

Registration Date: 06.06.2016

Raijintek TRITON undicht Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo alle zusammen,

habe die Triton jetzt ca 10 Monate in betrieb und war bisher immer sehr zufrieden. Leider musste ich vergangenen Freitag feststellen, dass sie undicht geworden ist. Wo das leck sitzt konnte ich nicht herausfinden.

Leider ist auch Kühlflüssigkeit auf andere Hardware getropft. Wie soll ich jetzt weiter vorgehen? Wird sich hier ein Mitarbeiter von Raijintek bei mir melden?

Vielen Dank schon mal für eure hilfe!

Grüße Dommy
06.06.2016 09:16 D4Dommy is offline Send an Email to D4Dommy Search for Posts by D4Dommy Add D4Dommy to your Buddy List
tony_raijintek $posts[username] is a male
RaiJintek Support

Registration Date: 25.03.2014
Herkunft: Augsburg

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo,

sorry für die späte Rückmeldung, erst zurück gekommen von der Computex in Taiwan.... Kannst du mir bitte Bilder zusenden und mir die Triton Serial zukommen lassen genauso wie deine Rechnung per email...

Alles bitte auf die tony_sahin@raijintek.com

www.raijintek.com
08.06.2016 09:39 tony_raijintek is offline Send an Email to tony_raijintek Homepage of tony_raijintek Search for Posts by tony_raijintek Add tony_raijintek to your Buddy List
tunerkarl $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 21.12.2005
Herkunft: Berlin

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

da muß ich doch einfach mal nachfragen

sind das wirklich ernsthafte Reklamationen, oder postet hier die Konkurrenz ?
16.06.2016 18:20 tunerkarl is offline Search for Posts by tunerkarl Add tunerkarl to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
PC-Experience » Hardware Foren : » Hersteller-Support-Foren : » RaiJintek Support » Raijintek TRITON undicht

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2016 PC-Experience.de