PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-RegelnForen-FAQsImpressum und Datenschutzunser Partner-BlogSearchKalenderMitgliederlisteunsere Downloadübersichtzu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren : » Grafikkarten und Monitore : » Nvidia Grafikkarten Daten? » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Nvidia Grafikkarten Daten?
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
drummda $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 13.09.2013

Nvidia Grafikkarten Daten? Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hallo
also entweder bin ich blind oder es fehlen bei meinen Nvidia Treibern die technischen Daten der Grafikkarte, Treiber usw. wenn ich die Nvidia Systemsteuerung aufrufe

ich finde da nichts nenedu
21.04.2016 00:27 drummda is offline Search for Posts by drummda Add drummda to your Buddy List
flymehome $posts[username] is a male
Foren-As

Registration Date: 01.07.2012
Herkunft: Paderborn

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

doch doch, das ist alles vorhanden, aber man kann den Button unten links leicht übersehen

Attachment:
jpg nvidia.jpg ($posts[attachmentsize] KB, $posts[counter] downloads)
21.04.2016 08:16 flymehome is offline Search for Posts by flymehome Add flymehome to your Buddy List
drummda $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 13.09.2013

Thread Starter Thread Started by $thread[starter]
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

copy that, ich wußte das ich die falsche Brille drauf hatte Zahnlücke

merci
25.04.2016 16:59 drummda is offline Search for Posts by drummda Add drummda to your Buddy List
brülltiger $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 11.08.2014

ich kann das sehr schlecht erkennen, soll das unten links Systeminformationen heißen ?
26.04.2016 00:50 brülltiger is offline Search for Posts by brülltiger Add brülltiger to your Buddy List
Athena $posts[username] is a female
Administratorin

Registration Date: 23.07.2002
Herkunft: Lübeck

Nvidia Systeminformationen ohne Umwege nutzen Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

vielleicht wird es jetzt deutlicher Augenzwinkern

Nvidia Systeminformationen ohne Umwege nutzen

Athena

27.04.2016 15:02 Athena is online Homepage of Athena Search for Posts by Athena Add Athena to your Buddy List
brülltiger $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 11.08.2014

ah wunderbar, da braucht man ja wirklich kein anderes Tool mehr

danke
28.04.2016 00:22 brülltiger is offline Search for Posts by brülltiger Add brülltiger to your Buddy List
ackerbild $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 27.04.2016

testen kann man über die Nvidia Tools aber nichts oder ?
29.04.2016 20:02 ackerbild is offline Search for Posts by ackerbild Add ackerbild to your Buddy List
tunerkarl $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 21.12.2005
Herkunft: Berlin

was genau willst du denn testen ?
30.04.2016 00:54 tunerkarl is offline Search for Posts by tunerkarl Add tunerkarl to your Buddy List
neu im Forum

eigentlich nichts, ich dachte nur da gäbe es noch einen kleinen versteckten Benchmark oder so Augenzwinkern
01.05.2016 00:16 ackerbild is offline Search for Posts by ackerbild Add ackerbild to your Buddy List
tunerkarl $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 21.12.2005
Herkunft: Berlin

no Sir, den gibts dort nicht

wenn du Benchmarks für Grafikkarten suchst, es gibt reichlich davon im Netz, von richtig teuer bis kostenlos, von aufwendig bis sehr schlicht
02.05.2016 00:28 tunerkarl is offline Search for Posts by tunerkarl Add tunerkarl to your Buddy List
neu im Forum

alles klar und danke
05.05.2016 19:05 ackerbild is offline Search for Posts by ackerbild Add ackerbild to your Buddy List
flymehome $posts[username] is a male
Foren-As

Registration Date: 01.07.2012
Herkunft: Paderborn

nimm dafür doch die kostenlose Version von Futuremarks 3DMark, da ist alles wichtige mit dabei
06.05.2016 18:59 flymehome is offline Search for Posts by flymehome Add flymehome to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
PC-Experience » Hardware Foren : » Grafikkarten und Monitore : » Nvidia Grafikkarten Daten?

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2016 PC-Experience.de