PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-RegelnForen-FAQsImpressum und Datenschutzunser Partner-BlogSearchKalenderMitgliederlisteunsere Downloadübersichtzu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren : » Sonstige Hardware : » Canon PIXMA MG7750, System findet keine Treiber » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Thread is closed
Go to the bottom of this page Canon PIXMA MG7750, System findet keine Treiber
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Halfspeed $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 22.01.2006

Canon PIXMA MG7750, System findet keine Treiber Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hallo

mein ziemlich neuer Canon Drucker wird von Windows 10 nicht ins System eingebunden

über den Canon Treiber funktioniert es nicht und über Windows 10 auch nicht

was ist das nun wieder für ein Mist ?

bitte um Hilfe nenedu
25.03.2016 15:02 Halfspeed is offline Search for Posts by Halfspeed Add Halfspeed to your Buddy List
JT452 $posts[username] is a male
Support/Redakteur

Registration Date: 24.01.2004
Herkunft: Hamburg

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo Halfspeed,

Über welche Anschlussart soll der Drucker betrieben werden?

Hast Du den richtigen Treiber installiert?

Unsere Suchfunktion, unsere Artikel und Workshops, unsere Forenregeln , Kein Support über E-Mail oder PN ! .
25.03.2016 16:24 JT452 is online Send an Email to JT452 Homepage of JT452 Search for Posts by JT452 Add JT452 to your Buddy List
strikeback $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 12.07.2005
Herkunft: Büsum

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

@Halfspeed

erweiter mal die Windows 10 Treiberdatenbank, dann wirst du auch was finden

guckst du hier

SB
25.03.2016 16:28 strikeback is offline Search for Posts by strikeback Add strikeback to your Buddy List
Stamm-Gast

Thread Starter Thread Started by $thread[starter]

danke das hat sofort geholfen

komisch das sich der Windows 10 Treiber von Canon nicht installieren ließ
26.03.2016 16:11 Halfspeed is offline Search for Posts by Halfspeed Add Halfspeed to your Buddy List
Edmundo $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 21.04.2007
Herkunft: Gütersloh

hattest du den Treiber von der CD genommen oder bei Canon heruntergeladen ?

(...Dialog aus m.p.d.g.w.a.)
27.03.2016 14:16 Edmundo is offline Search for Posts by Edmundo Add Edmundo to your Buddy List
Stamm-Gast

ausprobiert hatte ich beides, leider ohne Erfolg

nur wie gesagt, über die erweiterte Treiberdatenbank von Win 10 hat es sofort funktioniert
28.03.2016 00:20 Halfspeed is offline Search for Posts by Halfspeed Add Halfspeed to your Buddy List
Gold Member

trotzdem schon sehr merkwürdig das Win 10 die original Treiber nicht angenommen hat

welche Build Nummer hat dein Windows 10 ?

geht mal auf Start/ausführen und gibt dort winver ein

29.03.2016 00:46 Edmundo is offline Search for Posts by Edmundo Add Edmundo to your Buddy List
Stamm-Gast

bei mir steht Windows 10 build 10240
30.03.2016 15:32 Halfspeed is offline Search for Posts by Halfspeed Add Halfspeed to your Buddy List
Gold Member

dann wirst du die Updates etwas aufarbeiten müssen, weil über die normalen Updates kommst du da nicht weiter

schau mal hier

31.03.2016 00:35 Edmundo is offline Search for Posts by Edmundo Add Edmundo to your Buddy List
Stamm-Gast

danke dir, ich kümmere mich am Wochenende drum
01.04.2016 15:54 Halfspeed is offline Search for Posts by Halfspeed Add Halfspeed to your Buddy List
Paltman $posts[username] is a male
Windows-Spezi

Registration Date: 08.03.2006
Herkunft: Bremen

aber nicht ungeduldig werden, der Vorgang mit dem Microsoft Tool dauert sehr lange, im Prinzip so lange wie eine Erstinstallation

Paltman
02.04.2016 00:36 Paltman is online Search for Posts by Paltman Add Paltman to your Buddy List
Hollerup $posts[username] is a male
Junior-Mitglied

Registration Date: 13.04.2006

hat super geklappt, bin jetzt bei Version 1511 (Build 10586.164)

einige Treiber wurde neu eingebunden, darunter auch der für meinen Drucker und der bleibt, ich hab mehrfach neu gestartet

herzlichen Dank für eure Hilfe oki
03.04.2016 14:07 Hollerup is offline Search for Posts by Hollerup Add Hollerup to your Buddy List
Athena $posts[username] is a female
Administratorin

Registration Date: 23.07.2002
Herkunft: Lübeck

sehr schön

wir danken allen Ratgebern und archivieren das Thema

-closed-

Athena

04.04.2016 13:18 Athena is online Homepage of Athena Search for Posts by Athena Add Athena to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Thread is closed
PC-Experience » Hardware Foren : » Sonstige Hardware : » Canon PIXMA MG7750, System findet keine Treiber

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2016 PC-Experience.de