PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-RegelnForen-FAQsImpressum und Datenschutzunser Partner-BlogSearchKalenderMitgliederlisteunsere Downloadübersichtzu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht



PC-Experience » Software Foren : » Windows 10, Windows 10 Server : » Windows 10 Store nervt ohne ende » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (2): [1] 2 next » Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Windows 10 Store nervt ohne ende
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Jensman $posts[username] is a male
Foren-As


Registration Date: 30.06.2010
Posts: 481
Herkunft: Osnabrück

Windows 10 Store nervt ohne ende Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hallo
ich bin kurz davor wieder auf Windows 8.1 zurückzuswitchen, der Windows Store von Windows 10 klemmt mal wieder, die Suche funktioniert schon seit Tagen nicht mehr, was treiben die da eigentlich ?

böse
23.02.2016 17:43 Jensman is offline Search for Posts by Jensman Add Jensman to your Buddy List
Limpetto $posts[username] is a male
Gold Member


Registration Date: 28.01.2006
Posts: 896
Herkunft: Potsdam

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

was sollen wir da jetzt großartig empfehlen ?

du weißt doch selbst das der Store eine der größten Baustellen von Microsoft ist

da hilft nur abwarten und Mund abwischen
24.02.2016 00:29 Limpetto is offline Search for Posts by Limpetto Add Limpetto to your Buddy List
Jensman $posts[username] is a male
Foren-As


Registration Date: 30.06.2010
Posts: 481
Herkunft: Osnabrück

Thread Starter Thread Started by $thread[starter]
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

ja ich weiß, aber diese ewige Bastelei kostet Nerven und die bin ich nicht bereit zu investieren, auch wenn das Produkt nichts gekostet hat
25.02.2016 13:35 Jensman is offline Search for Posts by Jensman Add Jensman to your Buddy List
Paltman $posts[username] is a male
Windows-Spezi


Registration Date: 08.03.2006
Posts: 1,774
Herkunft: Bremen

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

wir alle hoffen das sich mit den Redstone Updates einiges ändert, ob es denn auch die dringensten Problem löst, werden wir abwarten müssen

__________________
bis denne

Paltman
28.02.2016 17:17 Paltman is online Search for Posts by Paltman Add Paltman to your Buddy List
Overmass $posts[username] is a male
Junior-Mitglied


Registration Date: 20.12.2005
Posts: 156

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Microsoft wäre gut beraten, wenn sie für den Store mehr Entwicklungs-Ressourcen locker machen würden, weil ohne diese sch... Bude geht nicht viel bei Windows 10
29.02.2016 17:29 Overmass is offline Send an Email to Overmass Search for Posts by Overmass Add Overmass to your Buddy List
herkenschlag $posts[username] is a male
Mitglied


Registration Date: 30.06.2009
Posts: 230
Herkunft: Köln

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

wann kommen denn diese Redstone Updates ?
01.03.2016 18:20 herkenschlag is offline Search for Posts by herkenschlag Add herkenschlag to your Buddy List
slinx $posts[username] is a male
Gold Member


Registration Date: 20.07.2011
Posts: 834
Herkunft: Hannover

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

es soll angeblich im Frühsommer losgehen, was immer das heißen mag

__________________
>keine Toleranz gegenüber Intoleranz<
02.03.2016 00:12 slinx is offline Search for Posts by slinx Add slinx to your Buddy List
Kraxeljo $posts[username] is a male
neu im Forum


Registration Date: 25.04.2006
Posts: 8
Herkunft: München

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Herrschaftszeiten, heute geht mit dem Store wieder mal null

keine App lädt richtig, der Store ist natürlich auch net zu erreichen böse
14.03.2016 18:14 Kraxeljo is offline Search for Posts by Kraxeljo Add Kraxeljo to your Buddy List
Jensman $posts[username] is a male
Foren-As


Registration Date: 30.06.2010
Posts: 481
Herkunft: Osnabrück

Thread Starter Thread Started by $thread[starter]
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

ja sag ich ja

das Verrückte ist das es morgen wieder ganz normal laufen kann, seit 3 Tagen hab ich keinerlei Störungen
15.03.2016 16:08 Jensman is offline Search for Posts by Jensman Add Jensman to your Buddy List
Kraxeljo $posts[username] is a male
neu im Forum


Registration Date: 25.04.2006
Posts: 8
Herkunft: München

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

es wird aber auch mit keiner neuen Build wirklich besser

für mich ist der Windows-10-Store ein einziges Desaster
12.06.2016 18:03 Kraxeljo is offline Search for Posts by Kraxeljo Add Kraxeljo to your Buddy List
slinx $posts[username] is a male
Gold Member


Registration Date: 20.07.2011
Posts: 834
Herkunft: Hannover

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

ich will das Thema nicht unnötig anheizen, aber der Store ist mal wieder gestört und meldet Error 0x80131500

das nur zur Info

__________________
>keine Toleranz gegenüber Intoleranz<
14.06.2016 15:04 slinx is offline Search for Posts by slinx Add slinx to your Buddy List
Limpetto $posts[username] is a male
Gold Member


Registration Date: 28.01.2006
Posts: 896
Herkunft: Potsdam

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

nach dem Patchday und dem neuen kumulativen Windows 10 Update auch noch ?
18.06.2016 14:58 Limpetto is offline Search for Posts by Limpetto Add Limpetto to your Buddy List
slinx $posts[username] is a male
Gold Member


Registration Date: 20.07.2011
Posts: 834
Herkunft: Hannover

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

nö, jetzt läuft er, die Frage ist nur wie lange

__________________
>keine Toleranz gegenüber Intoleranz<
19.06.2016 18:45 slinx is offline Search for Posts by slinx Add slinx to your Buddy List
testimonio
neu im Forum


Registration Date: 15.10.2014
Posts: 50

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

bei mir nur bis eben, jetzt ist der Store schon wieder offline

viel bewirkt hat der Patchday also nicht
20.06.2016 18:52 testimonio is offline Search for Posts by testimonio Add testimonio to your Buddy List
Kraxeljo $posts[username] is a male
neu im Forum


Registration Date: 25.04.2006
Posts: 8
Herkunft: München

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

servus
bei mir ist es sehr ählich, 2 bis 3 Tage alles gut, dann wieder Totalausfall

inzwischen rühr ich den Store nicht mehr an, bringt ja eh nichts
26.06.2016 14:16 Kraxeljo is offline Search for Posts by Kraxeljo Add Kraxeljo to your Buddy List
terries43 $posts[username] is a male
neu im Forum


Registration Date: 14.02.2016
Posts: 13

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

von mir aus kann Microsoft den Store auch ganz abschalten, ich nutz den eh nicht
27.06.2016 20:31 terries43 is offline Search for Posts by terries43 Add terries43 to your Buddy List
Kraxeljo $posts[username] is a male
neu im Forum


Registration Date: 25.04.2006
Posts: 8
Herkunft: München

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

ich hoffe auf das Redstone Anniversary Update, vielleicht wirds dann endlich besser
01.07.2016 00:30 Kraxeljo is offline Search for Posts by Kraxeljo Add Kraxeljo to your Buddy List
testimonio
neu im Forum


Registration Date: 15.10.2014
Posts: 50

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

glaubst du da dran ?

na ja, vielleicht passiert ja wirklich was
03.07.2016 14:38 testimonio is offline Search for Posts by testimonio Add testimonio to your Buddy List
slinx $posts[username] is a male
Gold Member


Registration Date: 20.07.2011
Posts: 834
Herkunft: Hannover

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

die Hoffnung stirbt immer zuletzt

das Problem ist: keiner von uns weiß welche Prioritäten Microsoft beim Anniversary Redstone Update gesetzt hat, da kann man nur spekulieren

__________________
>keine Toleranz gegenüber Intoleranz<
05.07.2016 15:43 slinx is offline Search for Posts by slinx Add slinx to your Buddy List
Kraxeljo $posts[username] is a male
neu im Forum


Registration Date: 25.04.2006
Posts: 8
Herkunft: München

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hoffen ja, aber erwarten tu ich schon lange nichts mehr, dazu hat Microsoft viel zu viel mit den ganzen Datenschutz Mängeln und der aufdringlichen Werbung für Windows 10 verkackt
01.08.2016 00:52 Kraxeljo is offline Search for Posts by Kraxeljo Add Kraxeljo to your Buddy List
Pages (2): [1] 2 next » Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
PC-Experience » Software Foren : » Windows 10, Windows 10 Server : » Windows 10 Store nervt ohne ende


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2016 PC-Experience.de