PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-RegelnForen-FAQsImpressum und Datenschutzunser Partner-BlogSearchKalenderMitgliederlisteunsere Downloadübersichtzu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren : » Gehäuse und Netzteile : » Big Tower, gibts was neues? » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (6): « first ... « previous 4 5 [6] Post New Thread Thread is closed
Go to the bottom of this page Big Tower, gibts was neues?
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
fileorder $posts[username] is a male
Junior-Mitglied

Registration Date: 08.03.2013
Herkunft: Landshut

Thread Starter Thread Started by $thread[starter]
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

ich grüß euch

tut mir leid das ich mich erst jetzt melde, aber das Lian Li PC-V2130 ist es nicht geworden, sondern das Lian Li PC-A75X mit King Mod Dämmung der zweiteilige Test hat mich einfach überzeugt und ich kann jetzt sagen das Cerberus in allen Punkten Recht hat mit seinen Ausführungen

die Lüfter hab ich wie geplant gegen Noiseblocker getauscht

ende gut, alles gut fröhlich
21.01.2016 16:23 fileorder is offline Search for Posts by fileorder Add fileorder to your Buddy List
Kocklox $posts[username] is a male
Lüfter-Spezi

Registration Date: 31.01.2009
Herkunft: Tübingen

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

ich glaubs ja nicht, nur nur 3 Jahren hast du schon ein Gehäuse ? großes Grinsen
22.01.2016 00:18 Kocklox is offline Search for Posts by Kocklox Add Kocklox to your Buddy List
fileorder $posts[username] is a male
Junior-Mitglied

Registration Date: 08.03.2013
Herkunft: Landshut

Thread Starter Thread Started by $thread[starter]

war klar das der Spruch kommt Augenzwinkern

ne aber mal ernsthaft, ohne eure Hilfe und ohne die PC-E Gehäuse Tests hätte ich wahrscheinlich wirklich keins

also danke an Alle oki
23.01.2016 18:24 fileorder is offline Search for Posts by fileorder Add fileorder to your Buddy List
Athena $posts[username] is a female
Administratorin

Registration Date: 23.07.2002
Herkunft: Lübeck

wunderbar

wir danken allen Beteiligten und heften das Thema ins Archiv

-closed-

Athena

24.01.2016 14:48 Athena is online Homepage of Athena Search for Posts by Athena Add Athena to your Buddy List
Pages (6): « first ... « previous 4 5 [6] Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Thread is closed
PC-Experience » Hardware Foren : » Gehäuse und Netzteile : » Big Tower, gibts was neues?

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2016 PC-Experience.de