PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 10/11: » Übermittlung von Updates auswählen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Übermittlung von Updates auswählen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hennes
neu im Forum


Dabei seit: 14.09.2015
Beiträge: 2

Übermittlung von Updates auswählen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
wenn ich bei Einstellung, Windows Update, Erweiterte Optionen, Übermittlung von Updates auswählen bin, kann ich in dem Fenster nicht einstellen, da alles invers dargestellt ist.

Könnt ihr mir ein Tip geben, wie ich dies wieder einstellen kann.

Danke
14.09.2015 18:27 hennes ist offline E-Mail an hennes senden Beiträge von hennes suchen Nehmen Sie hennes in Ihre Freundesliste auf
Jensman Jensman ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 30.06.2010
Beiträge: 511
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
deine Angaben sind sehr vage

ist dein Windows 10 (welche Version denn ? ) schon aktiviert ?

hast du auf dem System mit irgend welchen externen Tools herumgespielt ?

was passiert wenn du ein neues Benuterkonto anlegst, hast du dann das gleiche Problem ?
14.09.2015 19:32 Jensman ist offline Beiträge von Jensman suchen Nehmen Sie Jensman in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zusatzfrage:

Hast Du bereits Einstellungen über das Tool O&O ShutUp10 vorgenommen? Im Abschnitt Windows Update lassen sich die Optionen auch deaktivieren.
14.09.2015 20:06 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
Jensman Jensman ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 30.06.2010
Beiträge: 511
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deswegen hatte ich nach externen Tools gefragt
14.09.2015 20:10 Jensman ist offline Beiträge von Jensman suchen Nehmen Sie Jensman in Ihre Freundesliste auf
hennes
neu im Forum


Dabei seit: 14.09.2015
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von hennes
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jensman,
ich habe Windows 10 pro, was versteht man schon "aktiviert".
Ich habe auf meinem System keine externe Tools außer CCleaner und rumspielen mache ich auch nicht.
Benutzerkonto neu angelegt, bleibt aber alles beim alten.

Hallo JT452,
dieses Programm kenne ich nicht analog auch nicht auf meinem PC.

Danke für eure Mitteilung und schöne Grüße
14.09.2015 22:29 hennes ist offline E-Mail an hennes senden Beiträge von hennes suchen Nehmen Sie hennes in Ihre Freundesliste auf
Jensman Jensman ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 30.06.2010
Beiträge: 511
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich habe Windows 10 pro, was versteht man schon "aktiviert".


weißt du nicht was eine Aktivierung ist oder wie soll ich die Frage verstehen ?

dann les mal diesen Artikel
15.09.2015 00:23 Jensman ist offline Beiträge von Jensman suchen Nehmen Sie Jensman in Ihre Freundesliste auf
martensen martensen ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 21.12.2012
Beiträge: 1.003
Herkunft: Lüneburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zur Problemlösung würde ich ja mal den folgenden Artikel lesen und umsetzen

Windows 10: Windows Update Einstellungen zurücksetzen

und wie es schon mehrfach erwähnt wurde und wie es auch in dem Artikel steht, ohne Aktivierung bleibt vieles von Windows 10 eingeschränkt !

__________________
Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler denn erwartet wurde...
16.09.2015 16:38 martensen ist offline Beiträge von martensen suchen Nehmen Sie martensen in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.226
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da hennes sich seit 10 Monaten nicht mehr meldet, haken wir das Thema an dieser Stelle ab, passende Lösungswege wurden ja aufgezeigt


-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
31.07.2016 20:12 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 10/11: » Übermittlung von Updates auswählen


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de