PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 7: » Windows 7 Mediaplayer Version und Equalizer finden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Windows 7 Mediaplayer Version und Equalizer finden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
buddywalker buddywalker ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 19.10.2014
Beiträge: 89

Windows 7 Mediaplayer Version und Equalizer finden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nabend
ich komm mir grad vor wie ein Anfäger, ich finde in meinem Windows 7 SP1 weder die Info welche Windows Mediaplayer Version ich habe, noch den Grafikequalizer den ich früher gern mal verwendet hatte

wer kann mir die Augen öffnen ? nenedu
07.12.2014 19:55 buddywalker ist offline Beiträge von buddywalker suchen Nehmen Sie buddywalker in Ihre Freundesliste auf
Joinie Joinie ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 25.04.2005
Beiträge: 1.743
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beides ist kein Problem

1. du rufst den Mediplayer auf und stellst oben über einen Rechtsklick auf der oberen Leiste und das nun aufklappende Optionsmenü die Ansicht so sein, dass du die Menüleiste siehst (Menuleiste anzeigen), dort dann auf Hilfe und Info klicken, schon hast du deine Daten

2. im geladenen Mediaplayer (z.B. beim abspielen einer MP3) Rechtsklick in den Player und dort dann auf Erweiterungen >Grafikequalizer

das wars

__________________
MfG

Joinie
08.12.2014 00:50 Joinie ist offline Beiträge von Joinie suchen Nehmen Sie Joinie in Ihre Freundesliste auf
buddywalker buddywalker ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 19.10.2014
Beiträge: 89

Themenstarter Thema begonnen von buddywalker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och menno, also doch so einfach

vielen lieben Dank
09.12.2014 15:37 buddywalker ist offline Beiträge von buddywalker suchen Nehmen Sie buddywalker in Ihre Freundesliste auf
monika-s monika-s ist weiblich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 24.11.2014
Beiträge: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schönen Dank auch von mir, beides hatte ich immer gesucht und nie gefunden
10.12.2014 17:03 monika-s ist offline Beiträge von monika-s suchen Nehmen Sie monika-s in Ihre Freundesliste auf
terraquitte
kommt gerne wieder


Dabei seit: 16.09.2013
Beiträge: 77

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der kleine Trick mit der Menüleiste war es der mir irgendwie abhanden gekommen ist

danke
12.12.2014 16:03 terraquitte ist offline Beiträge von terraquitte suchen Nehmen Sie terraquitte in Ihre Freundesliste auf
couchplaner couchplaner ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 09.01.2012
Beiträge: 578
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso Trick ? die Leiste brauchst du doch blos einblenden
21.12.2014 16:04 couchplaner ist offline Beiträge von couchplaner suchen Nehmen Sie couchplaner in Ihre Freundesliste auf
terraquitte
kommt gerne wieder


Dabei seit: 16.09.2013
Beiträge: 77

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich weiß, aber ich wußte nicht mehr wie das geht
22.12.2014 14:42 terraquitte ist offline Beiträge von terraquitte suchen Nehmen Sie terraquitte in Ihre Freundesliste auf
couchplaner couchplaner ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 09.01.2012
Beiträge: 578
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach so, also Mißverständnis
23.12.2014 20:02 couchplaner ist offline Beiträge von couchplaner suchen Nehmen Sie couchplaner in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okidoki

wir danken allen Ratgebern und archivieren den Thread


-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
06.03.2015 15:54 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 7: » Windows 7 Mediaplayer Version und Equalizer finden


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de