PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-RegelnForen-FAQsImpressum und Datenschutzunser Partner-BlogSearchKalenderMitgliederlisteunsere Downloadübersichtzu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren : » Prozessoren : » Haswell Refresh (Devil's Canyon) soll auch auf Z87 Boards laufen » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Haswell Refresh (Devil's Canyon) soll auch auf Z87 Boards laufen
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Popivoda $posts[username] is a male
Foren-As

Registration Date: 20.07.2003

Haswell Refresh (Devil's Canyon) soll auch auf Z87 Boards laufen Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

und das wäre doch nicht schlecht oder?

hier ist die Meldung von heute

ohne Bios Update wird das natürlich nichts, aber wenn man das neue Mainboard sparen kann, warum also nicht?
30.05.2014 19:27 Popivoda is online Search for Posts by Popivoda Add Popivoda to your Buddy List
Jerry $posts[username] is a male
Foren-As

Registration Date: 18.06.2003

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

das wäre sehr geil wenn das alle anderen auch per Bios Update ermöglichen und nicht nur MSI
31.05.2014 00:09 Jerry is offline Search for Posts by Jerry Add Jerry to your Buddy List
Foren-As

Thread Starter Thread Started by $thread[starter]
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

es wird immer konkreter

"Devil's Canyon" wird nun doch von Intel-8-Chipsätzen unterstützt
09.06.2014 17:16 Popivoda is online Search for Posts by Popivoda Add Popivoda to your Buddy List
Konkoni $posts[username] is a male
Mainboard-Spezi

Registration Date: 24.12.2005
Herkunft: Bochum

das kann ich bestätigen

MSI, Gigabyte, aber auch Asus rollen immer mehr Bios Updates zur Unterstützung der Haswell Refresh CPUs aus, auch für die (Devil's Canyon CPUs

Anrufer: "Ich habe mir einen AMD-Prozessor eingebaut."
Hotline: "Ja."
Anrufer: "Mein PC ist total langsam geworden."
Hotline: "Das sagten sie bereits."

10.06.2014 20:22 Konkoni is offline Search for Posts by Konkoni Add Konkoni to your Buddy List
Foren-As

cool
dann also nur noch eine neue CPU kaufen und das Geld fürs Mutterbrett sparen
11.06.2014 14:08 Jerry is offline Search for Posts by Jerry Add Jerry to your Buddy List
Domfriend $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 14.10.2011
Herkunft: Köln

Intel Haswell Refresh Devil's Canyon Kompatibilitätsliste Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

ich hab da was entdeckt

Intel Haswell Refresh Devil's Canyon Kompatibilitätsliste

juhu

12.06.2014 00:50 Domfriend is offline Search for Posts by Domfriend Add Domfriend to your Buddy List
Foren-As

Thread Starter Thread Started by $thread[starter]

danke, die ist mega nützlich oki
13.06.2014 00:52 Popivoda is online Search for Posts by Popivoda Add Popivoda to your Buddy List
martensen $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 21.12.2012
Herkunft: Lüneburg

sehr geil, das macht die ganze Sache gleich etwas einfacher cool

14.06.2014 20:04 martensen is offline Search for Posts by martensen Add martensen to your Buddy List
Marcello $posts[username] is a male
Junior-Mitglied

Registration Date: 02.07.2003

warum bietet das Intel für die eigenen Boards eigentlich nicht an ?
15.06.2014 17:18 Marcello is offline Search for Posts by Marcello Add Marcello to your Buddy List
martensen $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 21.12.2012
Herkunft: Lüneburg

weil der Kunde natürlich die Boards mit den neuen Chipsätzen kaufen soll

16.06.2014 15:24 martensen is offline Search for Posts by martensen Add martensen to your Buddy List
Foren-As

quote:
Haswell Refresh (Devil's Canyon) soll auch auf Z87 Boards laufen

hat das denn inzwischen mal jemand getestet?
22.07.2014 14:23 Jerry is offline Search for Posts by Jerry Add Jerry to your Buddy List
Konkoni $posts[username] is a male
Mainboard-Spezi

Registration Date: 24.12.2005
Herkunft: Bochum

es funktioniert auf drei Asus Brettern die ich dafür hatte

ein Bios Update ist natürlich vorher Pflicht, das wird aber wohl jedem klar sein

Anrufer: "Ich habe mir einen AMD-Prozessor eingebaut."
Hotline: "Ja."
Anrufer: "Mein PC ist total langsam geworden."
Hotline: "Das sagten sie bereits."

23.07.2014 01:11 Konkoni is offline Search for Posts by Konkoni Add Konkoni to your Buddy List
Foren-As

ich danke dir

ansonsten hilft ja die Kompa Liste von Intel
28.07.2014 12:47 Jerry is offline Search for Posts by Jerry Add Jerry to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
PC-Experience » Hardware Foren : » Prozessoren : » Haswell Refresh (Devil's Canyon) soll auch auf Z87 Boards laufen

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2016 PC-Experience.de