PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-RegelnForen-FAQsImpressum und Datenschutzunser Partner-BlogSearchKalenderMitgliederlisteunsere Downloadübersichtzu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren : » Kühlung : » Heatpipe defekt? » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Thread is closed
Go to the bottom of this page Heatpipe defekt?
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
lumilummi $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 27.06.2010

Heatpipe defekt? Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hallo

können Heatpipes so ohne weiteres kaputt gehen?

bei meinem Prolimatech Super Mega stimmt irgendwas nicht

früher konnte man den Kühler im Idle Betrieb anfassen und jetzt ist eine Seite kochend heiß und zeigt 20°C mehr an als vorher

die Wärmeleitpaste hatte ich schon erneuert, daran liegt es nicht
09.04.2014 01:05 lumilummi is offline Search for Posts by lumilummi Add lumilummi to your Buddy List
The Unlocker $posts[username] is a male
Kühler-Spezi

Registration Date: 03.07.2003

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hallo

alles am PC kann kaputt gehen, auch die Heatpipes eines Kühlers

die können undicht werden oder verstopfen
09.04.2014 14:29 The Unlocker is offline Search for Posts by The Unlocker Add The Unlocker to your Buddy List
kommt gerne wieder

Thread Starter Thread Started by $thread[starter]
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

danke
ich hab den Prolimatech Support angeschrieben, ich soll den Kühler einschicken, da ist wohl was kaputt

gut das ich meinen Intel boxed Kühler noch hab, sonst wäre mein Rechner jetzt blockiert
11.04.2014 00:45 lumilummi is offline Search for Posts by lumilummi Add lumilummi to your Buddy List
Kühler-Spezi

auf die Fehlerdiagnose bin ich gespannt
12.04.2014 13:37 The Unlocker is offline Search for Posts by The Unlocker Add The Unlocker to your Buddy List
martensen $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 21.12.2012
Herkunft: Lüneburg

die werden da vom Support nicht viel schreiben, die tauschen den Kühler aus und gut

wenn du da nicht explizit nachfragst, wirst du wahrscheinlich garnichts erfahren, wenn überhaupt

14.04.2014 17:36 martensen is offline Search for Posts by martensen Add martensen to your Buddy List
kommt gerne wieder

na gut das kann so sein

aber hauptsache das mein Problem gelöst wird Augenzwinkern
16.04.2014 18:50 lumilummi is offline Search for Posts by lumilummi Add lumilummi to your Buddy List
Domfriend $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 14.10.2011
Herkunft: Köln

defekte Heatpipes, verzogene Bodenplatten, verbogene Lamellen

sowas kommt immer mal vor

19.04.2014 13:33 Domfriend is offline Search for Posts by Domfriend Add Domfriend to your Buddy List
kommt gerne wieder

der neue Kühler ist da cool

die Temps liegen wieder bei 35°C für idle und knappe 60°C beim spielen

das sollte passen für einen Ivy Bridge Prozessor oder?
28.04.2014 12:30 lumilummi is offline Search for Posts by lumilummi Add lumilummi to your Buddy List
Domfriend $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 14.10.2011
Herkunft: Köln

na klar paßt das

29.04.2014 12:13 Domfriend is offline Search for Posts by Domfriend Add Domfriend to your Buddy List
Kühler-Spezi

für eine Ivy Bridge CPU völlig normale und gute Temps
05.05.2014 17:47 The Unlocker is offline Search for Posts by The Unlocker Add The Unlocker to your Buddy List
kommt gerne wieder

ich danke euch sehr oki und bin froh das wieder alles ok ist, der Kontakt mit dem Prolimatech war etwas sperrig weil alles auf englisch, aber auch das war machbar

hier kann jetzt geschlossen werden juhu
08.05.2014 19:28 lumilummi is offline Search for Posts by lumilummi Add lumilummi to your Buddy List
Wallace $posts[username] is a male
Redakteur/Co-Administrator

Registration Date: 21.08.2002
Herkunft: Montreal

great

wir danken allen Ratgebern und schließen das Thema ab

-closed-

Wallace

Unsere Suchfunktion, unsere Artikel und Tests, unsere Forenregeln , Kein Support über E-Mail oder PN ! .

09.05.2014 00:47 Wallace is offline Homepage of Wallace Search for Posts by Wallace Add Wallace to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Thread is closed
PC-Experience » Hardware Foren : » Kühlung : » Heatpipe defekt?

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2016 PC-Experience.de