PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Internet Sicherheit: » Avira Free nervt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Avira Free nervt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
salfeldt salfeldt ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 30.01.2014
Beiträge: 318

Avira Free nervt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gute Morgen

ich kriege Kopfschmerzen wenn ich nur an Avira denke

ständig gibts neue Probleme mit dem Programm unter Windows 8.1.1 Pro 64bit mit allen Updates

entweder wird der Bildschirm schwarz, dazu gibts ja schon einen Foren Thread

oder das System friert ein

oder es werden nicht nur Signaturen nachgeladen sondern auch irgendwelche eklige Adware

ich hab die Faxen jetzt endgültig dicke böse

NOD32 ist ok oder? ich würde die Testversion gerne mal ausprobieren und vertraue auf eure Erfahrungen und das bißchen Geld hab ich dann auch noch über

__________________
Wieso ist einsilbig dreisilbig?
11.04.2014 08:03 salfeldt ist offline Beiträge von salfeldt suchen Nehmen Sie salfeldt in Ihre Freundesliste auf
Limpetto Limpetto ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 978
Herkunft: Potsdam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
NOD32 ist ok oder? ich würde die Testversion gerne mal ausprobieren


ich kanns dir nur dringend empfehlen, die Avira Probleme hast du dann nicht mehr

und auch sonst keine, weil NOD32 ist einer der ausgereiftesten Scanner überhaupt
11.04.2014 16:08 Limpetto ist offline Beiträge von Limpetto suchen Nehmen Sie Limpetto in Ihre Freundesliste auf
cc206
neu im Forum


Dabei seit: 23.11.2007
Beiträge: 8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cc206: 11.04.2014 21:34.

11.04.2014 17:05 cc206 ist offline E-Mail an cc206 senden Beiträge von cc206 suchen Nehmen Sie cc206 in Ihre Freundesliste auf
Limpetto Limpetto ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 978
Herkunft: Potsdam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön für dich, nur leider auf andere Rechner nicht übertragbar

die Kernaussage ist diese:

Zitat:
entweder wird der Bildschirm schwarz, dazu gibts ja schon einen Foren Thread

oder das System friert ein


und das bekommst man mit der Zufriedenheit anderer nicht iin den Griff Augenzwinkern
11.04.2014 17:20 Limpetto ist offline Beiträge von Limpetto suchen Nehmen Sie Limpetto in Ihre Freundesliste auf
cc206
neu im Forum


Dabei seit: 23.11.2007
Beiträge: 8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cc206: 11.04.2014 21:34.

11.04.2014 17:41 cc206 ist offline E-Mail an cc206 senden Beiträge von cc206 suchen Nehmen Sie cc206 in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Und ein anderer Scanner muss auch nicht unbedingt die Lösung sein,wenn man nicht weiss,was es auf dem jeweiligen System für Probleme gibt


richtig

und genau darum bringt uns deine Behauptung, das Avria Free auf deinem System sauber läuft keinen Yota einer möglichen Lösung näher


Cerberus
11.04.2014 17:45 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
cc206
neu im Forum


Dabei seit: 23.11.2007
Beiträge: 8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cc206: 11.04.2014 21:35.

11.04.2014 18:06 cc206 ist offline E-Mail an cc206 senden Beiträge von cc206 suchen Nehmen Sie cc206 in Ihre Freundesliste auf
Limpetto Limpetto ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 978
Herkunft: Potsdam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum hast du denn deine ganzen Posts gelöscht

meinst du das macht die Lesbarkeit dieses Threads besser?
12.04.2014 18:27 Limpetto ist offline Beiträge von Limpetto suchen Nehmen Sie Limpetto in Ihre Freundesliste auf
salfeldt salfeldt ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 30.01.2014
Beiträge: 318

Themenstarter Thema begonnen von salfeldt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da bin ich wieder

seit gestern läuft die Testversion von NOD32 und eingefroren ist das System noch nicht einmal

auch sonst macht der Scanner einen guten Eindruck

__________________
Wieso ist einsilbig dreisilbig?
13.04.2014 00:16 salfeldt ist offline Beiträge von salfeldt suchen Nehmen Sie salfeldt in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok
bevor sich hier noch mehr Avira Fanboys and Girls enttarnen und den Thread voll spammen, mach ich mal zu

teste bitte dein System noch 14 Tage und schick mir dann eine PN, dann kannst du deine NOD32 Erfahrungen posten Augenzwinkern


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
14.04.2014 13:41 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Internet Sicherheit: » Avira Free nervt


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de