PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Artikel und Workshops: » Artikel Diskussion: » Office 2010 DVD mit integriertem Servicepack 2 erstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Office 2010 DVD mit integriertem Servicepack 2 erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Corello Corello ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 14.08.2003
Beiträge: 34
Herkunft: NRW

Office 2010 DVD mit integriertem Servicepack 2 erstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe dazu zwei Fragen, weil es im Artikel nicht eindeutig beschrieben ist:

1. Auf der DVD Office 2010 Pro sind 2 Unterordner mit x64 und x86 vorhanden.
Kann ich eine geslipstreamte DVD auch nur mit dem Inhalt aus dem Ordner x86 erstellen oder muss ich immer den kompletten DVD-Inhalt nehmen, obwohl ich nur die 32bit-Version brauche?

2. Ich war etwas erstaunt, das sich auf der DVD unter x64 ein Ordner office32.de-de befand, und unter x86 ein Ordner office64.de-de. Muss man das verstehen?

Im Artikel selbst ist mir noch ein Tippfehler aufgefallen:
Zitat:
• Über Start ->Ausführen geben wir jetzt folgende Syntax ein:
C:\Servicepack\officesp2010-kb2687455-fullfile-x86-de-de.exe /extract:C:\Office2010\x86\Updates
für die 64-Bit Version von Office 2010 wäre es dementsprechend diese Syntax: C:\Servicepack\officesp2010-kb2687455-fullfile-x86-de-de.exe /extract:C:\Office2010\x64\Updates


Da müsste dann x64 stehen.
07.02.2014 15:34 Corello ist offline Beiträge von Corello suchen Nehmen Sie Corello in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Auf der DVD Office 2010 Pro sind 2 Unterordner mit x64 und x86 vorhanden. Kann ich eine geslipstreamte DVD auch nur mit dem Inhalt aus dem Ordner x86 erstellen oder muss ich immer den kompletten DVD-Inhalt nehmen, obwohl ich nur die 32bit-Version brauche?


das haben wir nicht getestet, aber da Microsoft für beide Versionen sowas wie eine 100%ige 32bit/64bit Kompatibilität sicherstellen wollte und wir diese benötigen, stellte sich uns die Frage nicht

wenn du das ausprobieren willst, nur zu


Zitat:
Ich war etwas erstaunt, das sich auf der DVD unter x64 ein Ordner office32.de-de befand, und unter x86 ein Ordner office64.de-de. Muss man das verstehen?


s.o.


Zitat:
Da müsste dann x64 stehen


richtig


cu

Cerberus
08.02.2014 14:25 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Corello Corello ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 14.08.2003
Beiträge: 34
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Corello
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Cerberus,

danke für deine Antwort.

Hatte ich mir schon gedacht, wegen der Kompatibilität.
Da das Office bei mir auf Win7 32bit installiert werden soll, werde ich diese Methode, nur den Inhalt des x86 Ordners zu verwenden, mal ausprobieren.
So war es bei einer anderen Anleitung im Netz zu lesen, die ich wegen meiner Recherche zu Frage 2 gefunden hatte, ansonsten halte ich mich eher an eure Tuts,
die mich schon über 10 Jahre erfolgreich begleiten.

Wird aber noch was dauern mit der Installation und ich werde dann kurz ein Feedback dazu geben.

Bis dahin könnte der Thread erst mal zu.

Update 22.02.2014:

Die Erstellung der DVD mit integriertem SP2 für das Office 2010 Pro, nur mit dem Inhalt des x86 Ordners, hat geklappt. Die Installation verlief ohne Probleme.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Corello: 22.02.2014 01:15.

08.02.2014 19:40 Corello ist offline Beiträge von Corello suchen Nehmen Sie Corello in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Die Erstellung der DVD mit integriertem SP2 für das Office 2010 Pro, nur mit dem Inhalt des x86 Ordners, hat geklappt


ok

wir danken Cerberus und heften das Thema ins Archiv


-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
15.12.2014 17:16 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Artikel und Workshops: » Artikel Diskussion: » Office 2010 DVD mit integriertem Servicepack 2 erstellen


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de