PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 7: » Internet Explorer 10 ändert den Desktop » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Internet Explorer 10 ändert den Desktop
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DemonsHeart
Stamm-Gast


Dabei seit: 26.12.2007
Beiträge: 123
Herkunft: NRW

Internet Explorer 10 ändert den Desktop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen,

ich hab nen kleines Prob. Ich möchte das Update für den "Internet Explorer 10 für Windows 7 für X - 64 basierte Syteme" aufspielen. Nach dem Update ist mein Desktop weg inklusive aller Dateien Ordner etc. Die Programme in meiner Taskleiste sind ebenfalls weg. Woran kann das liegen ?

System ist bis auf dieses Update auf dem neuesten Stand und läuft ohne Probleme.

Win 7 Ultimate
Quad Prozessor
Geforce 240 M
4 Gb Ram

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DemonsHeart: 26.03.2013 23:43.

26.03.2013 23:40 DemonsHeart ist offline E-Mail an DemonsHeart senden Beiträge von DemonsHeart suchen Nehmen Sie DemonsHeart in Ihre Freundesliste auf
Paltman Paltman ist männlich
Windows-Spezi


Dabei seit: 08.03.2006
Beiträge: 1.919
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
wie heißt das Update genau KB Nummer?

__________________
bis denne

Paltman
27.03.2013 00:25 Paltman ist offline Beiträge von Paltman suchen Nehmen Sie Paltman in Ihre Freundesliste auf
DemonsHeart
Stamm-Gast


Dabei seit: 26.12.2007
Beiträge: 123
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von DemonsHeart
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

sorry, das iss gar nicht das Update sondern der IE 10 selbst, vom 12.03 13, 75,6 Mb groß. Kb Nummer steht nicht dabei. Ich glaub ich brauch ne neue Brille.

Wie auch immer, habs gerade noch mal versucht und iss wie gehabt. Der Desktop iss mit allen Dateien etc. iss weg. Systemwiederherstellung gemacht und alles wieder beim alten.
27.03.2013 09:28 DemonsHeart ist offline E-Mail an DemonsHeart senden Beiträge von DemonsHeart suchen Nehmen Sie DemonsHeart in Ihre Freundesliste auf
Paltman Paltman ist männlich
Windows-Spezi


Dabei seit: 08.03.2006
Beiträge: 1.919
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

installier den IE 10 nicht über Windows Update, sondern lade ihn dir lokal herunter klick

werß weiß was Windows Update da ausrollt

oder hast du mit irgendwelchen Tools den Desktop geändert?

__________________
bis denne

Paltman
27.03.2013 13:20 Paltman ist offline Beiträge von Paltman suchen Nehmen Sie Paltman in Ihre Freundesliste auf
DemonsHeart
Stamm-Gast


Dabei seit: 26.12.2007
Beiträge: 123
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von DemonsHeart
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, keine Tools order sonst irgend etwas. Alles clean, keine Fremdprogramme die das System schneller machen oder oder ähnliches. Lese ja schließlich seit Jahren hier mit. Da hab ja so einiges gelernt, Gottseidank.

Ok, ich werd ihn mal extra installieren und geb dann Bescheid. Danke euch erstmal soweit.

So, jetzt manuell installiert und Desktop iss so wie immer. Das scheints wohl gebracht zu haben. Würde mich zwar interessieren warum das per Update-Funktion nicht problemlos ging aber ich bin froh das es auch so geklappt hat.

Danke noch Mal für die Hilfe und schönen Tach noch an alle

DemonsHeart

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DemonsHeart: 27.03.2013 14:38.

27.03.2013 14:03 DemonsHeart ist offline E-Mail an DemonsHeart senden Beiträge von DemonsHeart suchen Nehmen Sie DemonsHeart in Ihre Freundesliste auf
Paltman Paltman ist männlich
Windows-Spezi


Dabei seit: 08.03.2006
Beiträge: 1.919
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie vermutet, es ist halt nicht alles Gold was über die Updatefunktion glänzt, ist ja nicht das erste mal

sowas am besten gleich per Feedback an Microsoft melden, damit das abgestellt wird

__________________
bis denne

Paltman
27.03.2013 16:09 Paltman ist offline Beiträge von Paltman suchen Nehmen Sie Paltman in Ihre Freundesliste auf
DemonsHeart
Stamm-Gast


Dabei seit: 26.12.2007
Beiträge: 123
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von DemonsHeart
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yo Paltman, werde ich mal machen.
27.03.2013 18:29 DemonsHeart ist offline E-Mail an DemonsHeart senden Beiträge von DemonsHeart suchen Nehmen Sie DemonsHeart in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut
dann wär das Thema ja geklärt

wir danken Paltman und heften das Thema als erledigt ab


-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
28.03.2013 19:13 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 7: » Internet Explorer 10 ändert den Desktop


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de