PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » Asus P8p67 Deluxe rev 3.0 erkennt die Graka nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Asus P8p67 Deluxe rev 3.0 erkennt die Graka nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Koily
neu im Forum


Dabei seit: 08.04.2012
Beiträge: 2

Asus P8p67 Deluxe rev 3.0 erkennt die Graka nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frohe Ostern wünsche ich euch.

Ich habe ein sehr komisches problem und zwar habe ich mir folgende dinge neugekauft

--------------------------------
Intel i7 2600k
GTX 570 MSI Frozen III
Netzteil mit 750 watt
Mainboard: Asus P8p67 Deluxe rev 1.0
--------------------------------

alles zusammen gebaut abstandshalter liegen genau nichts ist locker alle sehr schön fest.
ich bekomme aber kein Bild mit meiner Grafikkarte nicht wenn ich zb: die Graka in den 1 slot stecke kommt nichts aber wennn ich die Graka im 2 Slot stecke dann bekomm ich ein Bild und es Läuft aber nicht wie gewünscht. Die ersten male ist es wunderbar gelaufen im 2ten slot bis ich den aktuelsten treiber instaliert habe Graka hängt sich auf nach jedem reboot oder mal zwischen durch.... da bin ich einfach in der annahme gegangen das der 2te slot wohl nur da ist zum SLI betrieb. Also habe ich versucht die Graka in der ersten Lane zum Laufen zu bekommen aber nichts nicht einmal ein Signal..Cmos reset gemacht Arbeitsspeicher nur im 4ten slot einen reingesetzt und versucht zu starten aber es es blinkt immer die rote Lampe auf und bleibt auch rot also die Pcie Led....

und imoment weiß ich einfach keine Lösung aber ich geh da von auch nciht aus das das mainboard kaputt ist oder die graka.

ich hoffe ihr habt noch tips und tricks für mich was ich ausporbieren könnte.

mfg: Koily
08.04.2012 20:04 Koily ist offline E-Mail an Koily senden Beiträge von Koily suchen Nehmen Sie Koily in Ihre Freundesliste auf
Domfriend Domfriend ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 14.10.2011
Beiträge: 1.008
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

das Asus P8p67 Deluxe rev 1.0 gibt es normal neu nicht mehr, aktuell ist das Asus P8p67 Deluxe rev 3.0

was hast du denn vorher gehabt? was hast du jetzt? genaue Liste mit RAM usw.

hast du Windows (welches) neu installiert, oder blos die Hardware getauscht?

die Grafikkarte gehört normalerweise in den obersten dunkelblauen Slot


Zitat:
Netzteil mit 750 watt


das sagt nicht viel aus, welcher Hersteller und welche genaue Typ ist das?


weitere Fragen:

hast du die Grafikkarte mit den korrekten Stromanschlüssen bestückt? da sind zwei 6-polige Stromanschlüsse !

das Mainboard hat einen 8-poligen Stromanschluß, hast du den mit dem richtigen Stromkabel vom Netzteil bestückt?

wie aktuell ist das Bios?

__________________
Zitat: "Immer mehr Senioren verschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt"
08.04.2012 22:07 Domfriend ist offline Beiträge von Domfriend suchen Nehmen Sie Domfriend in Ihre Freundesliste auf
Koily
neu im Forum


Dabei seit: 08.04.2012
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von Koily
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ganz zum anfang hatte ich das MSI GF615M-P33 Mainboard.
mit einem amd Phenom 4 x 2,6 und 4 GB ARbeitsspeicher von der Marke Elite Team und verbaut war da eine GTX 460 von Palit.

nun habe ich auf paar neue Teile gespart und wollte unbedingt einen i7 haben.
da das Mainboard nicht kompatible ist habe ich mir das Mainboard P8p67 Deluxe Rev3.0 von Asus gekauft mit einem Intel I7 und ein neues Netzteil gegönnt von Coolmaster 750 W Bronze.

nun Wollte ich alle zusammen bauen da ist mir meine GTX 460 runtergefallen und ging ab da an nicht mehr. Habe sie bei einem Kumpel getested. Da beschloss ich mir noch eine neue graka zu holen und es war die GTX 570 1280MB MSI Frozen III


Zusammen Fassung in der jetzigen Konfig:

----------------------------------------------------------
NT: Coolmaster 750W Bronze
Arbeitsspeicher: 4gb 2x2 GB sticks von Elite Team.
Mainboard: Asus P8p67 Deluxe rev 3.0
Bios version: 2103
Grafikkarte: GTX 570 1280 MB MSI frozen III
Pozessor: Intel I7 2600k
-----------------------------------------------------------

Die Grafikkarte ist mit 2 x 6 Stromanschlüssen versorgt.
und das Mainboard ist auch auf jedenfall richtig mir Strom versorgt.

Ich habe derzeit windows 7 64bit drauf gemacht bzw wieder neu
aber nur die Patetion C neugemacht die anderen Patetionen habe ich nicht neu gemacht weil da alle meine spilele filem und musik drauf sind.

Mfg: Koily
09.04.2012 16:50 Koily ist offline E-Mail an Koily senden Beiträge von Koily suchen Nehmen Sie Koily in Ihre Freundesliste auf
Domfriend Domfriend ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 14.10.2011
Beiträge: 1.008
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Coolmaster sagt mir nichts, oder meinst du Cooler Master? welches Netzteil ist es genau? genaue Typenbezeichnung vom Typenschild abschreiben

für das Board ist das Bios 2302 aktuell, das solltest du als erstes updaten

dann steht der RAM von Elite Team nicht in der QVL von Asus, oder meinst du Team Group Elite? dann vergleich die genaue Typenbezeichnung der Ram Module mit der QVL Liste von Asus

__________________
Zitat: "Immer mehr Senioren verschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt"
09.04.2012 19:32 Domfriend ist offline Beiträge von Domfriend suchen Nehmen Sie Domfriend in Ihre Freundesliste auf
HolyMoly HolyMoly ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 12.07.2005
Beiträge: 1.421
Herkunft: Gelsenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ostern ist ja schon ein weilchen her

wie schauts aus? gibts noch Probleme?

__________________
"Gib einem Mann eine IP und er wird sich am Kopf kratzen.
Zeig' einem Mann wie er selbst IPs herausfindet und er wird alle Haare verlieren."

24.05.2012 19:37 HolyMoly ist offline Beiträge von HolyMoly suchen Nehmen Sie HolyMoly in Ihre Freundesliste auf
Allammo Allammo ist männlich
Graka-Spezi


Dabei seit: 27.01.2006
Beiträge: 1.082
Herkunft: Sauerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dass am anfang nen paar rote leds leuchten, ist normal, solange sie während des bootvorganges wieder verschwinden

ist denn im bios explizit auf pcie Karte eingestellt?
25.06.2012 16:43 Allammo ist offline Beiträge von Allammo suchen Nehmen Sie Allammo in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Koily
wie ist hier bitte der Stand der Dinge? wir haben fast August ohne eine weitere Rückmledung von dir


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
25.07.2012 19:26 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Domfriend Domfriend ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 14.10.2011
Beiträge: 1.008
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht nicht so aus als kämen die gewünschten Infos noch

__________________
Zitat: "Immer mehr Senioren verschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt"
04.11.2012 17:58 Domfriend ist offline Beiträge von Domfriend suchen Nehmen Sie Domfriend in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok
wir warten seit April, das ist lange genug

unser Dank gilt allen Beteiligten, der Fall wandert ins Archiv


-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
05.11.2012 00:15 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » Asus P8p67 Deluxe rev 3.0 erkennt die Graka nicht


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de