PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Hersteller-Support-Foren: » Caseking Support : » Gamescom 2012: Kein Support in der Zeit vom 11.08. bis 20.08. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gamescom 2012: Kein Support in der Zeit vom 11.08. bis 20.08.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caseking-Nils Caseking-Nils ist männlich
Caseking


Dabei seit: 03.11.2009
Beiträge: 229

Gamescom 2012: Kein Support in der Zeit vom 11.08. bis 20.08. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

wir werden auch dieses Jahr wieder auf der Gamescom in Köln mit einem Stand vertreten sein.

Wer Lust hat uns zu besuchen findet unseren Stand in Halle 9, Stand B40.

Wir werden wieder allerhand Neues präsentieren und im Verlauf der Messe eine EXKLUSIV Vorstellung machen, worüber ich leider keine näheren Angaben machen darf. Daneben werden wir täglich mehrere Shows abhalten wo es jede Menge Gewinne abzustauben gibt.

Wer keine Zeit hat uns zu besuchen, den empfehle ich folgende Bildergalerie:

http://www.caseking.de/shop/catalog/Case...erie:_:561.html

Die Galerie werden wir im Verlauf der Messe mehrmals aktualisieren.

Das heisst leider auch, dass es in der Zeit vom 11.08. bis einschließlich 20.08.2012 keinen Forensupport geben wird. Natürlich steht euch unser Service weiterhin zur Verfügung. Fragen rund um Hardware und euren Bestellungen könnt ihr an folgende Emailadresse schicken: info@caseking.de

Auch werden die Bestellungen ganz normal bearbeitet und versendet.

Ich freue mich auf euren Besuch.

Viele Grüße aus Berlin,
Nils
10.08.2012 17:31 Caseking-Nils ist offline Beiträge von Caseking-Nils suchen Nehmen Sie Caseking-Nils in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo Nils

danke für die Infos


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
10.08.2012 18:10 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Caseking-Nils Caseking-Nils ist männlich
Caseking


Dabei seit: 03.11.2009
Beiträge: 229

Themenstarter Thema begonnen von Caseking-Nils
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer gerne Augenzwinkern
10.08.2012 18:15 Caseking-Nils ist offline Beiträge von Caseking-Nils suchen Nehmen Sie Caseking-Nils in Ihre Freundesliste auf
Barclay Barclay ist männlich
Game-Freak


Dabei seit: 24.06.2003
Beiträge: 1.091
Herkunft: Holzminden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keine Zeit für die Messe, aber bringt ihr uns was schönes mit? großes Grinsen
12.08.2012 17:34 Barclay ist offline Beiträge von Barclay suchen Nehmen Sie Barclay in Ihre Freundesliste auf
Caseking-Nils Caseking-Nils ist männlich
Caseking


Dabei seit: 03.11.2009
Beiträge: 229

Themenstarter Thema begonnen von Caseking-Nils
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

re Augenzwinkern

Wir haben alles rausgehaun, von daher haben wir nur noch ganz wenig mitgebracht. Augenzwinkern

Das wird jetzt auf facebook rausgehauen in den nächsten Wochen.
22.08.2012 12:16 Caseking-Nils ist offline Beiträge von Caseking-Nils suchen Nehmen Sie Caseking-Nils in Ihre Freundesliste auf
petersbande petersbande ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 07.06.2010
Beiträge: 209
Herkunft: Freiburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir eure Bilder mal angeschaut

leicht bekleidete Damen und ein Marktschreier erinnern mich an schlechte RTL oder noch schlechtere RTL2 Castings

habt ihr das wirklich nötig? oder ist das das Niveau solcher Messen?
26.08.2012 18:24 petersbande ist offline Beiträge von petersbande suchen Nehmen Sie petersbande in Ihre Freundesliste auf
Caseking-Nils Caseking-Nils ist männlich
Caseking


Dabei seit: 03.11.2009
Beiträge: 229

Themenstarter Thema begonnen von Caseking-Nils
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das siehst du etwas zu eng, schließlich ist das ja auf der Gamescom und da bietet man den Leuten entweder Shows oder lässt sie die neuesten Spiele antesten (mal von den kleineren Verkaufsständen abgesehen). Und Anhand der Bilder mag das eventuell falsch rüberkommen, aber wir haben durchweg, positives Feedback bekommen von den Leuten die Vorort gewesen sind.

Und Mädels und PC Hardware passt doch gut zusammen, geht ja bei Tuningmessen schließlich auch. Und dort ist das schon seit Jahren so, dass das so auf den Messen entsprechend vermarktet wird. Klar, man trifft nicht jeden Geschmack, aber das durchweg eher jüngere Publikum hat sich nicht beschwert.
27.08.2012 13:22 Caseking-Nils ist offline Beiträge von Caseking-Nils suchen Nehmen Sie Caseking-Nils in Ihre Freundesliste auf
petersbande petersbande ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 07.06.2010
Beiträge: 209
Herkunft: Freiburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ja
nur weil es auf Messen inzwischen üblich ist, muß man sowas ja nicht unbedingt gut finden, die Essener Motorshow heißt unter der Hand inzwischen auch anders, den neuen inoffiziellen Titel lass ich aber hier mal weg Augenzwinkern

man kann auch durch Technik Demonstationen anstatt Bikinis überzeugen, ich sage zur Crytek

das sich die Kiddies nicht beschweren wundert mich nicht, die glauben ja auch das Justin Biber der Schwiegersohn von Angela Merkel ist Zahnlücke
27.08.2012 15:03 petersbande ist offline Beiträge von petersbande suchen Nehmen Sie petersbande in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » Hardware Foren: » Hersteller-Support-Foren: » Caseking Support : » Gamescom 2012: Kein Support in der Zeit vom 11.08. bis 20.08.


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de