PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » Nvidia GTX 680 auf Sockel 2011 nur PCIe 2.0? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Nvidia GTX 680 auf Sockel 2011 nur PCIe 2.0?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zinngrafler zinngrafler ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 24.03.2010
Beiträge: 52

Nvidia GTX 680 auf Sockel 2011 nur PCIe 2.0? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo leute

mein neues System läuft nun 2 Wochen und schaut so aus:

Intel Core i7-3930K, 6x 3.20GHz

MSI X79A-GD65 (8D), X79

4x4Gb Kingston DDR3

MSI N680GTX Twin Frozr 2GD5/OC, GeForce GTX 680, 2GB GDDR5

Soundkarte hab ich noch nicht

be quiet Dark Power Pro P10 mit 650 Watt

Windows 7 Ultimate 64bit, SP1, alle Updates

alle Treiber aktuell, nichts übertaktet


das System läuft eigentlich super, mich wundert aber, das mir alle externen Tools nur PCI-e 2.0 anzeigen und nicht PCIe 3.0? ist da was kaputt , oder hab ich irgendswas falsch eingestellt? nenedu
29.07.2012 18:57 zinngrafler ist offline Beiträge von zinngrafler suchen Nehmen Sie zinngrafler in Ihre Freundesliste auf
Domfriend Domfriend ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 14.10.2011
Beiträge: 1.008
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gabs oder gibts da nicht einen speziellen Patch von nvidia? ich meine mal was gelesen zu haben

__________________
Zitat: "Immer mehr Senioren verschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt"
30.07.2012 00:12 Domfriend ist offline Beiträge von Domfriend suchen Nehmen Sie Domfriend in Ihre Freundesliste auf
Allammo Allammo ist männlich
Graka-Spezi


Dabei seit: 27.01.2006
Beiträge: 1.082
Herkunft: Sauerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das stimmt

Nvidia GTX 600 Series Patch
30.07.2012 13:46 Allammo ist offline Beiträge von Allammo suchen Nehmen Sie Allammo in Ihre Freundesliste auf
zinngrafler zinngrafler ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 24.03.2010
Beiträge: 52

Themenstarter Thema begonnen von zinngrafler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein klasse Tip, damit gehts

vielen Dank oki
09.09.2012 19:50 zinngrafler ist offline Beiträge von zinngrafler suchen Nehmen Sie zinngrafler in Ihre Freundesliste auf
Allammo Allammo ist männlich
Graka-Spezi


Dabei seit: 27.01.2006
Beiträge: 1.082
Herkunft: Sauerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na super
ich dachte schon du hättest uns hier vergessen Augenzwinkern
10.09.2012 16:41 Allammo ist offline Beiträge von Allammo suchen Nehmen Sie Allammo in Ihre Freundesliste auf
zinngrafler zinngrafler ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 24.03.2010
Beiträge: 52

Themenstarter Thema begonnen von zinngrafler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie könnt ich euch vergessen? großes Grinsen

der Patch ist zu empfehlen, wer das gleiche Problem hat, weiß nun was zu tun ist
11.09.2012 18:10 zinngrafler ist offline Beiträge von zinngrafler suchen Nehmen Sie zinngrafler in Ihre Freundesliste auf
Allammo Allammo ist männlich
Graka-Spezi


Dabei seit: 27.01.2006
Beiträge: 1.082
Herkunft: Sauerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
der Patch ist zu empfehlen, wer das gleiche Problem hat, weiß nun was zu tun ist


genau so ist es
13.09.2012 16:16 Allammo ist offline Beiträge von Allammo suchen Nehmen Sie Allammo in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.226
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fein

danken wir allen Ratgebern und archivieren das Thema


-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
25.11.2012 20:49 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » Nvidia GTX 680 auf Sockel 2011 nur PCIe 2.0?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de