PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-RegelnForen-FAQsImpressum und DatenschutzAmazon-Partnershopunser Partner-BlogSearchKalenderMitgliederliste zu unseren ArtikelnTutorialsZur StartseiteGo to the Main Page

PC-Experience » Software Foren : » Windows-Vista bis 2008 Server : » Vista auf Windows 7 upgraden? » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Thread is closed
Go to the bottom of this page Vista auf Windows 7 upgraden?
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
alletimlot $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 06.06.2012
Herkunft: Kölle

Vista auf Windows 7 upgraden? Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hallo zusammen

ich bin ein wenig in Nöten oder anders gesagt, ich weiß nicht so recht was ich meinem Bruder raten soll, der möchte gern sein Notebook mit Windows Vista auf Windows 7 upgraden

ist das überhaupt sinnvoll? ich kann man noch gut an mein total in die Buxe gegangenes Upgrade von XP zu Vista erinnern, das war extrem
19.06.2012 16:44 alletimlot is offline Search for Posts by alletimlot Add alletimlot to your Buddy List
Paltman $posts[username] is a male
Mr. Ten Thousand

Registration Date: 08.03.2006
Herkunft: Bremen

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

nabend
davon kann ich nur dringend abraten

1. es bleiben immer Reste im System, die früher oder später heftig zwacken können

2. gerade bei einem Notebook kann es ekelhaft werden, die Hersteller haben die Hardware meistens auf das Betriebssystem zurecht gedrechselt und dann fehlen Treiber für ein neues Betriebssystem

Paltman
19.06.2012 20:53 Paltman is offline Search for Posts by Paltman Add Paltman to your Buddy List
Peschel $posts[username] is a male
Premium Member

Registration Date: 12.07.2003
Herkunft: Badenser

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

unterschreib
und wenn der Notebook Hersteller keine Windows 7 Treiber anbietet, würd ich die Frage sowieso sofort vergessen

20.06.2012 00:20 Peschel is online Search for Posts by Peschel Add Peschel to your Buddy List
neu im Forum

Thread Starter Thread Started by $thread[starter]

ok ok
dann rat ich ab
es sieht auch so aus, das er sich eh ein neueres Notebook mit Windows 7 kauft, das alte hat andauernd Probleme mit dem Mainboard
21.06.2012 17:33 alletimlot is offline Search for Posts by alletimlot Add alletimlot to your Buddy List
Premium Member

wenn das so ist, solltest ihr nicht auch noch mit Betriebssystem Gebastel anfangen, das bringts ja nich

22.06.2012 19:30 Peschel is online Search for Posts by Peschel Add Peschel to your Buddy List
neu im Forum

ist alles gecancelt, nächsten Mittwoch gibts ein neues Notie

ich danke euch
23.06.2012 15:16 alletimlot is offline Search for Posts by alletimlot Add alletimlot to your Buddy List
Premium Member

na dann ein glückliches Händchen beim Einkauf

was solls denn werden?

24.06.2012 19:39 Peschel is online Search for Posts by Peschel Add Peschel to your Buddy List
neu im Forum

quote:
was solls denn werden?

ein Asus G74SX aus diesem Thread, da hat unser Händler hier zwei gute Angebote
25.06.2012 01:06 alletimlot is offline Search for Posts by alletimlot Add alletimlot to your Buddy List
Premium Member

sehr gutes Notebook und Windows 7 Home Premium 64bit ist vorinstalliert, das paßt doch auch

29.06.2012 15:41 Peschel is online Search for Posts by Peschel Add Peschel to your Buddy List
neu im Forum

jo und alles ohne diesen Upgradewahnsinn
was hat das gedauert bis ich das aus seinem Kopp rausbekommen hab Zahnlücke
06.07.2012 18:34 alletimlot is offline Search for Posts by alletimlot Add alletimlot to your Buddy List
slinx $posts[username] is a male
Foren-As

Registration Date: 20.07.2011
Herkunft: Hannover

sei froh das du ihm das klar machen konntest, ich bin da bei meinem Schwäger komplett gescheitert

der Lapp hat sich ein Notie mit vorinstalliertem Vista geholt und dann trotz meiner Warnung auf Win 7 upgegradet, seit dem bin ich fast jedes Wochenende bei ihm, weil mal wieder nichts mehr geht

wie ich das hasse böse
07.07.2012 18:29 slinx is offline Search for Posts by slinx Add slinx to your Buddy List
medikit $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 08.03.2006

gibts da keine Mission Impossible APP?

"dieses Upgrade zerstärt sich in 20 Sekunden selbst, viel Glück Jim" Zahnlücke
08.07.2012 14:04 medikit is offline Search for Posts by medikit Add medikit to your Buddy List
slinx $posts[username] is a male
Foren-As

Registration Date: 20.07.2011
Herkunft: Hannover

mach nur eure Witzchen
aber vieleicht kommt ihr ja auch mal in so eine Situation

zurück zum Thema:
so ein Upgrade muß nicht, ist aber fast immer eine Achterbahnfahrt und darum nicht zu empfehlen, oder wenn dann nur mit ganz dicken Nervensträngen
10.07.2012 00:14 slinx is offline Search for Posts by slinx Add slinx to your Buddy List
neu im Forum

Brüderchen ist mit seinem neuen Notie super zufrieden

wir haben gleich den ganzen Zubehör Krempel entfernt und sind nun fertig, das System läuft sehr sauber

schönen Dank auch von meinem Bruder juhu
11.07.2012 14:47 alletimlot is offline Search for Posts by alletimlot Add alletimlot to your Buddy List
Athena $posts[username] is a female
Administratorin

Registration Date: 23.07.2002
Herkunft: Lübeck

fein

dann danken wir allen Ratgebern und archivieren das Thema

-closed-

Athena

Benutzt bitte die Suchfunktion und lest die Forenregeln, es tut garantiert nicht weh, Kein Support über E-Mail oder PN ! .
20.07.2012 17:34 Athena is online Homepage of Athena Search for Posts by Athena Add Athena to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Thread is closed
PC-Experience » Software Foren : » Windows-Vista bis 2008 Server : » Vista auf Windows 7 upgraden?