PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-RegelnForen-FAQsImpressum und DatenschutzAmazon-Partnershopunser Partner-BlogSearchKalenderMitgliederliste zu unseren ArtikelnTutorialsZur StartseiteGo to the Main Page

PC-Experience » sonstige Foren : » Entertainment, Musik, Sport und Freizeit : » Der Fussball-EM Thread 2012 » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (4): « first ... « previous 2 3 [4] Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Der Fussball-EM Thread 2012
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Mango $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 10.05.2003
Herkunft: Bremerhaven

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

menno
heut hat aber auch nichts gestimmt böse

die Aufstellung hab ich nicht verstanden, die erste Halbzeit war schlimm und auf Glück brauchst du gegen Italien nicht hoffen, die haben da ein Dauer Abo
29.06.2012 00:10 Mango is offline Search for Posts by Mango Add Mango to your Buddy List
Hardy $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 09.06.2003

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

stimmt leider alles was du schreibst nenedu

schade das die Mannschaft nicht mehr die Form von 2011 hatte, nach den eigenartigen Freundschaftssspielen gegen Frankreich und die Schweiz hatte ich schon so ein mulmiges Gefühl und das verlorene Champions League Finale der Bayern war dann der letzte Sargnagel, von den Bayern war kein Spieler bei der EM außer Manuel Neuer wirklich gut

29.06.2012 11:18 Hardy is offline Search for Posts by Hardy Add Hardy to your Buddy List
Nightwash $posts[username] is a male
Nightclubber

Registration Date: 10.06.2003

ich bin immer noch etwas neben der Kappe

vor allem diese Szene aus der 5. Minute hab ich mir mehrmals angeschaut, das war ein klarer Handelfmeter von Pirlo da auf der Linie

wer weiß wie das Spiel gelaufen wäre, wenn wir früh geführt hätten?

egal, mist haben sie trotzdem gespielt, aber Jogi Löw hat Verantwortung übernommen und zugegeben, dass er sich bei der Aufstellung verzockt hat

Nightwash

Am zuverlässigsten unterscheiden sich die einzelnen Fernsehprogramme noch immer durch den Wetterbericht.
30.06.2012 01:31 Nightwash is offline Search for Posts by Nightwash Add Nightwash to your Buddy List
Berlinger $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 14.01.2006

es ist wie es ist
da können wir noch so viel diskutieren, unsere Jungs sind draußen und Punkt

was ich aber besonders schlimm finde, ist das was in den Medien besonders in der Bild Zeitung passiert, das hat mit sachlicher Kritik schon lange nichts mehr zu tun

und wenn ich mir dann die Kommentare in der Bild anschaue, kann ich mich nur noch fremdschämen, das ist ekelerregend und widerlich
01.07.2012 01:33 Berlinger is offline Search for Posts by Berlinger Add Berlinger to your Buddy List
Mango $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 10.05.2003
Herkunft: Bremerhaven

na ja
dann wollen wir mal dem alten und neuen Europameister gratulieren

Spanische EM-Finalgala gegen Italien
02.07.2012 00:17 Mango is offline Search for Posts by Mango Add Mango to your Buddy List
Pages (4): « first ... « previous 2 3 [4] Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
PC-Experience » sonstige Foren : » Entertainment, Musik, Sport und Freizeit : » Der Fussball-EM Thread 2012