PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-RegelnForen-FAQsImpressum und DatenschutzAmazon-Partnershopunser Partner-BlogSearchKalenderMitgliederliste zu unseren ArtikelnTutorialsZur StartseiteGo to the Main Page

PC-Experience » Software Foren : » Games/ Players : » Mass Effect 3: euer Feedback » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (2): « previous 1 [2] Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Mass Effect 3: euer Feedback
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
to-Hoppi $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 20.11.2009

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

was mir sehr gut gefällt sind die drei folgenden Videos für ein alternatives Ende

klick 1

klick 2

klick 3

damit hätten glaub ich alle gut leben können und das ohne übertriebenen Pomp und Pathos
12.04.2012 15:11 to-Hoppi is offline Search for Posts by to-Hoppi Add to-Hoppi to your Buddy List
tricktokk $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 25.09.2010
Herkunft: Duisburg

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

jaaa genau sowas hätt mir auch gefalln

klasse gemacht
13.04.2012 18:17 tricktokk is offline Search for Posts by tricktokk Add tricktokk to your Buddy List
Haarkonen $posts[username] is a male
Foren-As

Registration Date: 08.07.2003

Thread Starter Thread Started by $thread[starter]

fast schon simpel aber unheimlich gut gemacht

stark
14.04.2012 00:18 Haarkonen is offline Search for Posts by Haarkonen Add Haarkonen to your Buddy List
mäxchen $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 03.10.2009

mir gefällt das Ende von ME 3 überhaupt nicht
nicht nur weil viele Fragen offen sind, sondern weil es auch lieblos gemacht wurde, das paßt überhaupt nicht zum restlichen Spiel und kommt so rüber als ob die Macher keine Lust mehr gehabt hätten, oder unter Zeitdruck standen

da wird die Ergänzung mit dem Extended Cut nicht viel dran ändern

schade
15.04.2012 16:40 mäxchen is offline Search for Posts by mäxchen Add mäxchen to your Buddy List
to-Hoppi $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 20.11.2009

es gibt ein paar News Schnippsel zum Extended Cut

Mass Effect 3 - Arbeiten an Extended Cut nehmen Fahrt auf
06.05.2012 14:14 to-Hoppi is offline Search for Posts by to-Hoppi Add to-Hoppi to your Buddy List
zinngrafler $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 24.03.2010

quote:
da wird die Ergänzung mit dem Extended Cut nicht viel dran ändern

abwarten

Mass Effect 3: Im kostenlosen DLC Extended Cut kehren Hackett, EDI und Alenko zurück
22.05.2012 14:35 zinngrafler is offline Search for Posts by zinngrafler Add zinngrafler to your Buddy List
Stamm-Gast

oh ich warte gern wenn es lohnt

hoffentlich hat Bioware sich was einfallen lassen
30.05.2012 00:37 mäxchen is offline Search for Posts by mäxchen Add mäxchen to your Buddy List
tricktokk $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 25.09.2010
Herkunft: Duisburg

ein kleines Feedback zum neuen Extended Cut

die neuen Enden sind besser als die alten, soviel kann man wohl sagen, außerdem wurde hier und da etwas rumgeschraubt um die Logiklöcher zu reduzieren
28.06.2012 12:55 tricktokk is offline Search for Posts by tricktokk Add tricktokk to your Buddy List
zinngrafler $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 24.03.2010

ja
die Enden sind jetzt besser und verständlicher, aber ich finde auch, dass die Enden nicht das eigentliche Spiel reflektieren
29.06.2012 11:57 zinngrafler is offline Search for Posts by zinngrafler Add zinngrafler to your Buddy List
Stamm-Gast

neue Enden find ich etwas übertrieben
es werden aber wie schon erwähnt viele Logiklöcher gestopft und man versteht jetzt besser, warum dies oder jenes passiert

mehr schreib ich jetzt nicht, von wegen Spoiler und so Augenzwinkern
08.07.2012 13:32 mäxchen is offline Search for Posts by mäxchen Add mäxchen to your Buddy List
Mikado $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 12.06.2003

ich mag Spiele wo ich Entscheidungen treffen muß, darum bin ich absoluter Mass Effect Fan (Deus Ex auch)

der dritte Teil ist für mich der bestmögliche Abschluß oki

15.07.2012 12:28 Mikado is offline Search for Posts by Mikado Add Mikado to your Buddy List
korntap $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 20.06.2012

ME 3 ist genial
eines der besten Games der letzten Jahre, ich hab extra noch mal den zweiten Teil durchgespielt damit ich einen guten Einstieg hab

wenn ich Mass Effect spiel hab ich immer das Gefühl in einem Film mitzumachen, so wie früher bei Deus Ex
23.09.2012 20:12 korntap is offline Search for Posts by korntap Add korntap to your Buddy List
Pages (2): « previous 1 [2] Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
PC-Experience » Software Foren : » Games/ Players : » Mass Effect 3: euer Feedback