PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-RegelnForen-FAQsImpressum und DatenschutzAmazon-Partnershopunser Partner-BlogSearchKalenderMitgliederlisteunsere Downloadübersichtzu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren : » Microsoft-Office 97 bis Office 2013 : » Powerpoint 2010 eigene Vorlagen » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Thread is closed
Go to the bottom of this page Powerpoint 2010 eigene Vorlagen
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Heckmann $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 17.01.2006

Powerpoint 2010 eigene Vorlagen Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hallo
wenn ich PP 2010 öffne und auf Start und dann auf neue Folie klick, krieg ich nur die Microaoft Vorlagen angezeigt

wie krieg ich dort meine eigenen Vorlagen reingepackt?

System: Windows 7 Pro SP1 mit allen Updates

Office: Office 2010 Pro SP1 mit allen Updates
02.04.2012 14:58 Heckmann is offline Search for Posts by Heckmann Add Heckmann to your Buddy List
Ulle $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 13.07.2005
Herkunft: Oldenburg

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hallo
versuch mal deine Vorlagen in den Ordner C:\Users\%UserName%\AppData\Roaming\Microsoft\Templates zu packen

das sollte normal reichen

"Nein, auf der Leitung ist sicherlich kein Strom mehr drauf!"
02.04.2012 16:31 Ulle is online Search for Posts by Ulle Add Ulle to your Buddy List
Stamm-Gast

Thread Starter Thread Started by $thread[starter]
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

danke
aber die Ordner ab \%Username% seh ich nicht, da muß ich wohl noch was einschalten oder?
02.04.2012 19:52 Heckmann is offline Search for Posts by Heckmann Add Heckmann to your Buddy List
Gold Member

du mußt einen Haken setzen

Explorer/Extras/Ordneroptionen/Ansicht/ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen

wenn du fertig bist, solltest du das wieder deaktivieren

02.04.2012 20:34 Ulle is online Search for Posts by Ulle Add Ulle to your Buddy List
Stamm-Gast

schon gefunden

heute abend versuch ich deinen Tipp mit den Vorlagen

bis dahin
03.04.2012 15:00 Heckmann is offline Search for Posts by Heckmann Add Heckmann to your Buddy List
Gold Member

das muß funktionieren, hats bei mir auch immer

04.04.2012 16:09 Ulle is online Search for Posts by Ulle Add Ulle to your Buddy List
Stamm-Gast

das tut es auch
jetzt kann ich endlich loslegen

vielen Dank für die schnelle Hilfe oki
04.04.2012 19:25 Heckmann is offline Search for Posts by Heckmann Add Heckmann to your Buddy List
Athena $posts[username] is a female
Administratorin

Registration Date: 23.07.2002
Herkunft: Lübeck

sehr schön

wir danken Ulle und heften das Thema als erledigt ab

-closed-

Athena

Benutzt bitte die Suchfunktion und lest die Forenregeln, es tut garantiert nicht weh, Kein Support über E-Mail oder PN ! .
05.04.2012 12:41 Athena is online Homepage of Athena Search for Posts by Athena Add Athena to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Thread is closed
PC-Experience » Software Foren : » Microsoft-Office 97 bis Office 2013 : » Powerpoint 2010 eigene Vorlagen