PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-RegelnForen-FAQsImpressum und DatenschutzAmazon-Partnershopunser Partner-BlogSearchKalenderMitgliederlisteunsere Downloadübersichtzu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren : » Sonstige Hardware : » USB 3.0 Controller herausfinden » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Thread is closed
Go to the bottom of this page USB 3.0 Controller herausfinden
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Gudrun $posts[username] is a female
Mitglied

Registration Date: 09.12.2008

USB 3.0 Controller herausfinden Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hallo
ich hab eine Frage zu unserem USB 3.0 Controller

wie finde ich heraus welchen wir haben? geht das bei Windows 7 auch ohne externe Tools?
29.03.2012 19:14 Gudrun is offline Search for Posts by Gudrun Add Gudrun to your Buddy List
Florian $posts[username] is a male
Premium Member

Registration Date: 10.06.2003
Herkunft: Limburg

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hallo
das geht sehr schnell über deinen Gerätemanager

bei dem öffnest du den Ordner USB-Controller und dann steht bei USB 3.0 Host Controller der Hersteller, bei mir ist das z.B. Renesas

Attachment:
jpg usb.jpg ($posts[attachmentsize] KB, $posts[counter] downloads)

29.03.2012 19:54 Florian is offline Search for Posts by Florian Add Florian to your Buddy List
Gudrun $posts[username] is a female
Mitglied

Registration Date: 09.12.2008

Thread Starter Thread Started by $thread[starter]
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

bei mir steht da ASMedia
dann sollte ich ja Treiber finden wenn ich mal welche brauche

schönen Dank Florian
30.03.2012 10:02 Gudrun is offline Search for Posts by Gudrun Add Gudrun to your Buddy List
Florian $posts[username] is a male
Premium Member

Registration Date: 10.06.2003
Herkunft: Limburg

gern geschehn

31.03.2012 14:17 Florian is offline Search for Posts by Florian Add Florian to your Buddy List
Athena $posts[username] is a female
Administratorin

Registration Date: 23.07.2002
Herkunft: Lübeck

na bestens

wir danken Florian und heften das Thema als erledigt ab

-closed-

Athena

Benutzt bitte die Suchfunktion und lest die Forenregeln, es tut garantiert nicht weh, Kein Support über E-Mail oder PN ! .
01.04.2012 16:24 Athena is online Homepage of Athena Search for Posts by Athena Add Athena to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Thread is closed
PC-Experience » Hardware Foren : » Sonstige Hardware : » USB 3.0 Controller herausfinden