PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-RegelnForen-FAQsImpressum und DatenschutzAmazon-Partnershopunser Partner-BlogSearchKalenderMitgliederlisteunsere Downloadübersichtzu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » PC-Experience : » Feedback : » Werbeblocker ausschalten » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (3): « previous 1 [2] 3 next » Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Werbeblocker ausschalten
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Berlinger $posts[username] is a male
Junior-Mitglied

Registration Date: 14.01.2006

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

was ich besonders gut finde, PC-Experience hat keine Spionierscripte von Google am laufen (Google Adsense), also setzt ich auch keine Blocker ein Augenzwinkern
12.02.2012 18:12 Berlinger is offline Search for Posts by Berlinger Add Berlinger to your Buddy List
Grobi $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 10.06.2003
Herkunft: Fulda

Thread Starter Thread Started by $thread[starter]
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

ich hab mal geguckt was andere so einsetzen, es ist erschreckend

hier bei PC-E gibts davon nichts oki

Attachment:
jpg werbung.jpg ($posts[attachmentsize] KB, $posts[counter] downloads)

25.03.2012 19:47 Grobi is offline Search for Posts by Grobi Add Grobi to your Buddy List
Tiziana $posts[username] is a female
IT-Sicherheits-Expertin

Registration Date: 20.12.2005

meine güte

wo warst du denn? Zahnlücke

27.03.2012 16:41 Tiziana is offline Search for Posts by Tiziana Add Tiziana to your Buddy List
Grobi $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 10.06.2003
Herkunft: Fulda

Thread Starter Thread Started by $thread[starter]

so sieht das auf sehr vielen Computer und Gaming Webseiten aus

27.03.2012 19:08 Grobi is offline Search for Posts by Grobi Add Grobi to your Buddy List
Berlinger $posts[username] is a male
Junior-Mitglied

Registration Date: 14.01.2006

da ist auch sehr ärgerlich
vor allem wenn Google Analytics oder anderes Userausschnüffelungszeug aktiv ist und weder im Impressum oder Datenschutz steht, das es überhaupt verwendet wird
30.03.2012 18:53 Berlinger is offline Search for Posts by Berlinger Add Berlinger to your Buddy List
flymehome $posts[username] is a male
Junior-Mitglied

Registration Date: 01.07.2012

warum sollte ich hier Werbeblocker verwenden?

1. es gibt hier kaum Werbung und die, die es gibt, stört mich nicht

2. ich möchte das PC-Experience was von seiner Werbung hat, sie müssen das alles immerhin bezahlen was wir kostenlos nutzen
06.08.2012 01:00 flymehome is offline Search for Posts by flymehome Add flymehome to your Buddy List
petersbande $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 07.06.2010
Herkunft: Freiburg

ganz meine Meinung

wer auf so eine Webseite mit Adblocker oder was weiß ich unterwegs ist, gehört rausgeworfen
06.12.2012 17:40 petersbande is offline Search for Posts by petersbande Add petersbande to your Buddy List
martensen $posts[username] is a male
Foren-As

Registration Date: 21.12.2012
Herkunft: Lüneburg

und geteert und gefedert großes Grinsen

ne ernsthaft, wer hier Werbeblocker nutzt sollte sich schämen
08.02.2013 19:12 martensen is online Search for Posts by martensen Add martensen to your Buddy List
Kiesewetter $posts[username] is a male
Premium Member

Registration Date: 23.06.2003
Herkunft: Regensburg

ich wüßte auch garnich warum ich hier einen Bannerblocker aktiveren sollte

1. es gibt hier keine nervenden Banner

2. es gibt auch sonst keine nervende Werbung

3. warum soll ich PC-Experience nicht unterstützen? ich mein, wozu bin ich denn sonst hier Mitglied?

Kiesewetter
01.03.2013 17:59 Kiesewetter is offline Search for Posts by Kiesewetter Add Kiesewetter to your Buddy List
uncle_earnie $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 21.03.2004
Herkunft: Schwetzingen

Hallo, ich habe beim IE10 den Trackingschutz mit der Easylist Germany aktiviert. Nun ist bei PC Experience da wo sonst die Werbung ist nur ein weißes Feld. Wie kann ich den für PC-Experience eine Ausnahme machen. Bei FF und Adblock Plus geht das ja einfach aber wie beim IE?
10.04.2013 21:46 uncle_earnie is offline Send an Email to uncle_earnie Search for Posts by uncle_earnie Add uncle_earnie to your Buddy List YIM Account Name of uncle_earnie: uncle_earnie
Joinie $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 25.04.2005
Herkunft: Krefeld

das läßt sich ganz gut einstellen

klick

Joinie
11.04.2013 00:37 Joinie is offline Search for Posts by Joinie Add Joinie to your Buddy List
uncle_earnie $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 21.03.2004
Herkunft: Schwetzingen

Klappt super mit IE9 bei mir in der Arbeit, aber nicht mit IE10 zu Hause. Die Seite auf die Du verlinkst bei MS bezieht sich auf den IE9, Trotzdem, danke.

Update: Habe es endlich hinbekommen. Habe die Liste erst entfernt. Dann nochmal mal neu geladen. Und dann die Ausnahme festgelegt. Seitdem klappt es. Danke nochmal.

This post has been edited $posts[editcount] time(s), it was last edited by $posts[editor] on 11.04.2013 18:26.

11.04.2013 18:08 uncle_earnie is offline Send an Email to uncle_earnie Search for Posts by uncle_earnie Add uncle_earnie to your Buddy List YIM Account Name of uncle_earnie: uncle_earnie
Joinie $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 25.04.2005
Herkunft: Krefeld

kein Problem Augenzwinkern

Joinie
11.04.2013 18:49 Joinie is offline Search for Posts by Joinie Add Joinie to your Buddy List
Killiman $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 26.12.2005

verdammt, meinen Werbeblocker hatte ich total vergessen

jetzt ist er aber so eingestellt, das die Banner auf PC-E laufen
20.04.2013 11:13 Killiman is offline Send an Email to Killiman Search for Posts by Killiman Add Killiman to your Buddy List
Tweety $posts[username] is a female
neu im Forum

Registration Date: 10.05.2003

Schande über mich, mein Blocker lief auch noch nenedu

ist aber nun aus
25.04.2013 12:13 Tweety is offline Search for Posts by Tweety Add Tweety to your Buddy List
Wallace $posts[username] is a male
Redakteur/Co-Administrator

Registration Date: 21.08.2002
Herkunft: Montreal

vielen Dank das ihr die Blocker bei uns ausschaltet oki

so long

Wallace

Unsere Suchfunktion, unsere Artikel und Tests, unsere Forenregeln , Kein Support über E-Mail oder PN ! .

26.04.2013 19:50 Wallace is offline Homepage of Wallace Search for Posts by Wallace Add Wallace to your Buddy List
Drengerfast $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 19.12.2005

quote:
ich wüßte auch garnich warum ich hier einen Bannerblocker aktiveren sollte

1. es gibt hier keine nervenden Banner

2. es gibt auch sonst keine nervende Werbung

3. warum soll ich PC-Experience nicht unterstützen? ich mein, wozu bin ich denn sonst hier Mitglied?

besser kann ich es auch nicht formulieren

ich blocke hier ganz sicher keine Werbung, warum den Ast absägen auf dem ich sitze?
26.06.2013 15:39 Drengerfast is offline Send an Email to Drengerfast Search for Posts by Drengerfast Add Drengerfast to your Buddy List
korntap $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 20.06.2012

mir ist die Werbung erst garnich aufgefallen, weil sie optisch und inhaltlich gut paßt

warum sollte ich sie also blocken? sie stört ja nicht
01.07.2013 01:07 korntap is offline Search for Posts by korntap Add korntap to your Buddy List
kongaless $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 23.06.2008
Herkunft: Tübingen

eben

und außerdem ist das was Adblock so macht auch nicht unbedingt koscher

Erpresser-Vorwürfe gegen Werbeblocker Adblock Plus

eine sehr merkwürdige Firma und wenn da nur die Hälfte stimmt...
18.07.2013 17:00 kongaless is offline Search for Posts by kongaless Add kongaless to your Buddy List
ratsfatss
neu im Forum

Registration Date: 18.07.2013

unglaublich wo überall manipuliert wird

ich hab hier keinen Blocker aktiv und so werd ich das auch behalten, PC-Experience soll schließlich auch was davon haben Augenzwinkern
28.07.2013 19:29 ratsfatss is offline Search for Posts by ratsfatss Add ratsfatss to your Buddy List
Pages (3): « previous 1 [2] 3 next » Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
PC-Experience » PC-Experience : » Feedback : » Werbeblocker ausschalten